Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht bei mir so aus:Danke, aber ich meinte eher einen Screenshot in der Art wie unten (vom GA SE), nur aber dann vom GA in der Vollversion:
Anhang anzeigen 134807
Ja, wäre ne Alternative.Übrigens kann man die Sounds durch doppelklicken installieren (Windows)
Das wird beim Mac ähnlich sein.Soweit ich das verstehe, ist es bei Windows so, dass das installieren erstmal nur ein kopieren ist und noch ein wenig mehr (eine Art registrieren)
Im Mac kannst du auf "Alles installieren" drücken, was heisst:Soweit ich das verstehe, ist es bei Windows so, dass das installieren erstmal nur ein kopieren ist und noch ein wenig mehr (eine Art registrieren)
Interessant, dass du eine unterschiedliche Anzahl von Kits angezeigt bekommst: 16 (GA Kits) vs. 10 (Library Manager)
Beide Ansichten haben kaum etwas miteinander zu tun.Interessant, dass du eine unterschiedliche Anzahl von Kits angezeigt bekommst: 16 (GA Kits) vs. 10 (Library Manager)
Also, der Bug bei mir war, dass man dem Download Assistant Zugriffsrechte auf die gesamte Festplatte einräumen muss. Wenn man das tut, dann klappt es.Ich meine, ich habe den Bug gefunden und lade nochmals runter. Wenn das klappt, melde ich mich nochmals mit dann den Kits nur für den GA 5.
Aus dem Link:
Mir fehlt komplett der Groove Agent One, den du jedoch hast. Aber ich habe die drei Dateien im entsprechenden VST Ordner.
Sounds abspielenGroove Agent one ist ewig alt, was willst du damit?
Bei mir befinden sich die 3 Dateienich möchte Groove Agent ONE in Groove Agent 5 einbinden.
Ja, den sehe ich. Einzig das kleine Bildchen/Logo fehlt mir.Siehst Du den ONE-Ordner im GA5-Browser?