Steinberg Groove Agent 5 -81% bei Inta-Audio

  • Ersteller akStudio
  • Erstellt am
akStudio

akStudio

Registriert
31.10.12
Beiträge
2.766
Reaktionen
2.570
Punkte
10.577
Dieser Deal wurde im Steinberg-Forum gepostet und dort bisher nicht dementiert.

1695401316030.png




Ich hoffe, es ist kein Fake-Angebot
 
Ich hätte Bedenken, ob es seriös ist...
 
Vor kurzem endete der Steinberg-Deal mit 89 Euro für Groove Agent. Ich denke mal, jetzt hauen die das sicher nicht für 29 Euro raus. Stinkt irgendwie.
 
Was komisch ist, in der Werbung auf der Hauptseite steht "GA und Cubase Elements für je 29 GBP"

Wenn man dann drauf klickt, kostet Elements 50 GBP und ist vergriffen...eine Serial?
 
Verkauf nur nach GB / Ireland usw. Ist das bei euch auch so?
 
logisch, oder meinst Steinberg hat den nen SN-Ersteller geliehen... die kriegen halt immer nur ein gewisses Kontingent
Schon klar, nur gibt es bei einem digitalen Softwareangebot keinen Grund, warum ein Produkt ausverkauft sein sollte.
Das wäre eine Mail an Steinberg "schickt die nächsten 100 Serials", aber ich bin mir nicht sicher, ob die in direkter Handelspartnerschaft zu Steinberg stehen. Was nicht bedeuten muss, dass das Angebot Fake ist.
 
sry, auch hier: da das Angebot bei diesem 1 Shop besteht hat SB wahrscheinlich gesagt "ok macht das, wir geben euch aber nur (z.B.) 200 Lizenzen"
Möglich, aber ich glaube nicht, dass SB direkt bzw. aktiv mit dem Angebotspreis zu tun hatte.
 
aber ich glaube nicht unbedingt, dass SB glücklich über das Angebot ist.
hab ich ja nirgends behauptet und deshalb haben sie denen eine gewisse Anzahl gegeben - gerade im Software-Bereich gibt´s da (besonders seit PlugInBoutqiue, APD, VSTbuzz usw) immer die Abwägung: verkaufen wir 100 Lizenzen zu nem Dumping-Preis oder hoffen wir daß diese 100 bei uns auch so kaufen? [100 ist ausgedachte Zahl!]
 
Und vor allem...kaufen die Leute dann anschliessend auch andere Sachen, an denen wir was verdienen.
 
Man kann eine Uk Adresse angeben.
Dann klappt es mit deutschem paypal Konto.
Ob die Serial dann kommt weiß ich aber noch nicht.
 
Ich hab den GA5 gestern über einen Freund in UK gekauft - die Serial kam aber bislang bei ihm noch nicht an. Also, wartet vielleicht noch bis morgen… dann hat nur einer Lehrgeld bezahlt.
 
Bei mir kam auch noch keine Lizenz an. Weder bei meiner Email noch bei meiner Ferienwohnung in London. 😝
48387990.jpg
 
Heute ist Sonntag da werden keine Serials ausgeliefert
 
Die haben sonntags zu, das stimmt. Kommt frühestens am Dienstag, wenn sie am Montag abgeschickt wird.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben