sas
- Reaktionen
- 2.965
ich bin für meine tollen Beiträge bekannt, manchmal berüchtigt.Toller BeitragGA 5 = Geiler Anzug bei 5 Stk. jetzt für die Hälfte.
GA 5 = Gummi Anzug bei 5 Stk. jetzt für die Hälfte.
GA 5 = Geheimakte 5 uuuhhh ....
Aber sorry, wusste nicht, dass das hier zur humorfreien Zone erklärt wurde.
Bitte, bitte um Absolution, bin noch nicht so lange dabei. Kenne mich auch gar nicht gut aus.
Aber lesen kann ich und hilft ungemein.
ich würde da mal die Unterschrift = Erklärung lesen. Hier steht:Schöner BeitragLink wäre nicht schlecht und das ist dann doch eher was für den Deal of the Day.
https://new.steinberg.net/de/promotion/groove-agent-expansion-sale/
Kannst heute wieder reinsetzen HEUTE gilt die Promotion auch noch und übrigens nächste Woche auch noch
Dann Frag ich mich was das mit Deal of the Tag zu hat....
Deal of the Day
"Hier findet ihr aktuelle Sonderangebote und Rabatt-Aktionen und könnt auf ebensolche hinweisen"
Da steht nicht, dass hier nur Angebote reingehören, die nur einen Tag laufen.
Aktuell ist auch schon mal länger, als nur einen Tag. Neehh ... ... echt jetzt ...
Abgesehen davon, dass, wenn jemand auf das Thema/das Angebot antwortet, es wieder ganz oben steht und damit es wieder der Deal des Tages ist. Dann ist es heute der DotD, morgen der DotD und in einer Woche auch, evtl. ein Monat lang, zumindest solange das Angebot läuft.
Vielleicht auch mal die Erklärungen dazu lesen, damit man versteht, welches Forum für was genutzt werden kann, oder auch am besten geeignet ist für seine Posts.
https://recording.de/threads/deal-of-the-day-forum.181409/
Bei dem Forum Hardware- & Software-News heißt es
"Hier findet ihr Produkt-News und Pressemeldungen aus dem Bereich Musik-Hardware und -Software"
da würde z.B. die Meldung passen, dass es jetzt "GA 6" gibt., wenn es erschienen wäre. Was immer GA 6 jetzt sein soll.
OK, die Insider kennen sich aus und haben nur drauf gewartet.
Angebote sind hier nicht so optimal aufgehoben.
Aber wie gesagt, was weiß ich schon ...
Ach so, der Moderator sieht es auch so, komisch.
Hab es mal verschoben.
Zuletzt bearbeitet: