Groove Agent SE 5, Problem mit Werksounds -GELÖST-

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.389
Reaktionen
13.957
Punkte
72.624
HI, anbei ein Bildchen was mein Problem denke ich erklärt, da is leider nix, wo ansetzen? wo nachschauen? was hab ich verpennt?

ich hab den Agent noch nie so richtig benutzt und wollte das mal heute nachholen und mich etwas reinfuddeln, aber ich stehe vor ner Wand die ich nicht wegbekomme, im Netz isses alles ganz logisch was man so sieht/liest, nur bei mir nicht

hier.png
 
Hast du mal geguckt, ob im Steinberg Library Manager Pfade drinstehen für den GA?
 
Könnte sein, dass du ein Lizenzproblem hast. Oder die Installation zerschossen ist. Neu installieren könnte die Lösung sein.
Welche Cubase Version? Wenn es C11 ist wird der Stick benötigt, steckt der?
Groove Agent SE gehört zu Cubase.
Es handelt sich wohl um das Preset, hast du was umkopiert oder gelöscht. So frei nach dem Motto, GA brauche ich nicht.
In der Media Bay die Ordner neu scannen
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöst

es stand ein Update aus vom GA, getan, es funzt, danke an euch!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
2
Aufrufe
435
General-Ticktack
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben