Groove Agent SE 4

EVO-MK

EVO-MK

Registriert
14.02.13
Beiträge
727
Reaktionen
229
Ort
B.O.- Löhne
Punkte
1.458
Hallo im Groove Agent SE 4 habe ich nur auf der linken Seite Ton. Fummel schon Stunden dran rum. Woran kann das liegen?

Bei allen anderen VSTIs hab ich Ton auf beiden Seiten!
 
Hallo im Groove Agent SE 4 habe ich nur auf der linken Seite Ton. Fummel schon Stunden dran rum. Woran kann das liegen?

Bei allen anderen VSTIs hab ich Ton auf beiden Seiten!
Schon im Plugin oder erst im Mixer von Cubase? Wirf mal den Screenshot rein
 
hi mazze, im plugin ist alles ok und wird auch Stereo angezeigt im mixer aber nur den linken Kanal..
 
Ist das bei allen Kits der Fall?
Screenshot von Mixer und GA wäre gut.
 
Hi. Ja im GA bei allen..
 

Anhänge

  • ScreenGA.jpg
    ScreenGA.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 308
Im GA-internen Mixer, geh da mal auf den Reiter "Master". Ist dort was gepant?
 
Ist der "Stereo In" bei dir kein Audioeingang der Hardware?
Da scheint ja auch ein Signal anzuliegen?
 
Der Signalfluss im GA ist interner Mixer -> Kit -> Master. Prüf hier mal die Einstellungen.
 
Danke für die Hilfe bisher. Hab den Fehler gefunden und zwar liegt es an meinem alten Midikeyboard (MK 49c2) das willkürlich irgend welche Signale sendet und das verursacht doch tatsächlich die Störung.

Habs Midi Board jetzt ausgeschaltet und Cubase neu gestarten GA geladen, Kit ausgewählt und siehe da, funktioniert 1a.

Nur und jetzt, wie kann ich das Problem am Midikeyboard beheben? Ohne is ja auch schlecht?!
 
neues Keyboard kaufen??:cool:
 
Schrotthaufen von Brett, geht mir das aufn S****. Gibts hier kein KYBOARDKAPUTTMACHENSMILEY??
Verdammt...
 
jetzt bin ich aber also total baff, meine Kaputtmachdrohung scheint geholfen zu haben(Voodootanz brauchte ich net machen ;) )
 
Sollte es nochmal auftreten, kannst Du auch mal einen Reset deines Keyboards versuchen.
Bei den meisten Midi-Keyboards gibt es da eine bestimmte Tasten-Kombi, welche Du drücken musst um das keyboard auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
 
@Realist hab ich gemacht. Die Kombi ist Oktave +- beim einschalten des Boards für längere Zeit gedrückt halten, ne Minute etwa.

Vielen Dank für Eure Hilfe nochmal :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben