Freeware-Sammlung - Eine Bitte an euch

  • Ersteller Loftone
  • Erstellt am
Loftone

Loftone

Deaktivierter Benutzer
Registriert
30.01.17
Beiträge
3.331
Reaktionen
1.071
Punkte
15.233
Hi,

ich hab ne morzmaessig grosse Bitte an euch, bitte nennt mal alles an Freeware was ihr kennt
(vollversionen) samt Link und ne Beschreibung was es kann . Schoen waere auch ne Punktevergabe von 0-10 bezueglich der Qualitaet (10 topp,0 flopp)
 
Loftone schrieb:
Schoen waere auch ne Punktevergabe von 0-10 bezueglich der Qualitaet (10 topp,0 flopp)

schön wäre es, wenn du die suchfunktion benutzen würdest. wir haben hier schon xmal linksammlungen mit freeware-plugs gehabt und zahlreiche freeware-diskussionen!

denke nicht, daß hier einer lust hat immer wieder anderen alles vorzukauen.

ansonsten findest du ne menge freeware auf plugindex.de oder anderen themenbezogenen seiten.

nix für ungut. ;)
 
Hi,

bei musikerboard.de gibt es unter der Rubrik Software oder Recording eine riesige, lange Liste mit guter Freeware.
Leider ohne Bewertung - aber zumindest "viel" ;)

Vielleicht könnte man sowas ja in ähnlicher Form auch hier als Sticky-Thread einführen.


LG Marcel
 
Danke dir, es waere in der Tat mal interessant einen kompletten feststehenden Thread evtl unter dem hiesigen Punkt Service

Dennoch ware ich dankbar, wenn der ein oder andere schon jetzt ein paar namentlich kennt und diese bewertet.


Auch auf die Gefahr hin dass es doppeltgemoppelt gepostet ist

es wuerde sicherlich leicht aufwendig sein, alle unterseiten zu durchstoebern um dann sich blind drauf einzulassen
 
und wozu die arbeit? 8)
 
damit Leutz die keine Kohle haben auch gescheites Zeugs benutzen koennen ohne mit Raubkopien zu arbeiten
Ich arbeite ehremamtlich fuer so ne Sozialgeschichte mit Migrationshintergrund, die den Kiddies andere Persektiven geben soll als kiffen und klauen. da dort kaum Budget vorhanden ist koennten diese mit solchen Tools arbeiten
 
wozu die arbeit?

proto plasm, sts-21, hgf-[g=365]synthesizer[/g].de - note 1 von mir

und was bringt dir das jetzt?

die linksammlungen in den threads, sowie die zahlzeichen portale sollten dir doch genug helfen.

ICH und viele andere hier, wir mussten uns auch selber plugins raussuchen mit google, lesen von threads, webseiten und fachmagazinen, suchen im netz und ausprobieren und dann selbst entscheiden ob sie passen.

deine intention lieber freeware als geklaute softw. zu benutzen ist löblich. aber in den bereits genannten quellen kann man, wenn man faul ist, bequem nach freeware suchen! und das schneller, als hier auf antworten zu warten. sei mal selber aktiv!

und wie gesagt, das thema hatten wir hier schon zig mal.
das sie keinen sticky haben find ich auch schade, aber da wäre es besser diese threads rauszusuchen und die admins zu bitten diese mit sticky zu versehen als immer wieder einen neuen aufzumachen.

in diesem sinne: prosit neujahr!
 
Seba dein Miesmuffeltum hilft keinem
Wenn mich was nervt oder ich als sinnlos erachte, ignorier ich das und pruegel nicht drauf ein

Ich frag hier deshalb um von den Erfahrungen der anderen zu profitieren
ohne gleich den Rechner mit Muell voll zu laden.
Dies soll angeblich ueblich sein


Den Spruch: Musste mir auch selber helfen, kannst du fortan jedem Beitrag in diesem Portal anheften. Bin mal gespannt wieviele dich dann in ihr Herz schliessen

Bitte sei so nett und aergere dich woanders
 
tzz.. 8)
 
Aber die ganzen Links, meist mit Meinungen dazu, gibts hier doch schon haufenweise. Suchfunktion ;)
 
Ok ich habs nur gut gemeint, bitte nicht mehr hier Antworten

Wer sich dennoch angesprochen fuehlt, darf mir gerne einen Tipp per PM senden.
 
jetzt streitet euch doch net gleich, das jahr hat doch erst angefangen. eine linkliste gibt es hier ja auch außerhalb eines threats. die ist nur leider etwas unpraktisch zu handhaben. eine suchmaske am anfang wär net schlecht. am besten noch mit solchen auswahlkriterien wie "anfänger sucht gute freewaresammlung..." ;)
 
"anfänger sucht gute freewaresammlung..."
Ich bezweifle, dass Loftone ein Anfänger ist ;)
Ich persönlich wäre auch für sowas. Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem guten Freeware Audio Editor bin, den ich mit Reaper benutzen kann.


Gruß Fritz
 
wenn loftone kein anfänger ist müsste er wissen wo solche software zu finden ist. und was das thema sinnlose threats betrifft: wenn man alle mehr oder weniger sinnlosen, doppelt gefragten oder unprofihaften beiträge streichen würde wär das forum erheblich leerer. aber sowas gehört nunmal zu einem internetforum dazu und das ist gut so.
 
Loftone hat nie gesagt, dass er es braucht. ;) Man muss es ja nicht in Form von nem Thread machen sondern vielleicht bei Produktbewertungen eine Rubrik mit Freeware oder so erstellen, wo dann jeder der Erfahrungen damit gemacht hat, seine Meinung posten kann.
 
Seba dein Miesmuffeltum hilft keinem

Komisch,ich hab Seba immer als sehr hilfsbereit empfunden!
Und solche Sammlungen sind durch die Suchfunktion leicht
zu finden. Ich glaube,in der vorletzten Keys war eine
Sammlung des KVR Plug In Contests auf der Heft [g=420]CD[/g] (mein Tip an Loftone).
Persönlich nutze ich nicht mehr viel Freeware,bin mit meinen gekauften Plugs ausgelastet und Cubase4 muß ich erst mal richtig kennen lernen!
LG,A.
 
musikerboard.de wurde gehackt :(
 
"musikerboard.de wurde gehackt "

Was bedeutet das? A.
 
@ andreas

mußte einfach mal schauen.... :D

Gruß

Studiocrew


sorry für OT 8)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben