- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
don_huberto schrieb:
Du hast geschrieben 2 Jahre. Ich denke ich sollte mich auch schön langsam damit abfinden, dass das ein längeres Unterfangen ist. In meiner ersten Ausbaustufe soll der Raum mal als Proberaum nutzbar sein.
Nur nicht zuviel CO2 produzieren
Es handelt sich wohl um 3 phasen wechselstrom.- zweiter Stromkreis: 4-poliger Starkstrom mit 20 Ampere gesichert
würde ich auch empfehlen....20 ampere können weh tun, wenn sie falsch verkabelt sindim zweifelsfall einfach den elektriker deines vertrauens zum verdrahten angagieren

Teilweise wird aus Kostengründen auch vierpoliges Kabel (mit fünfpoligen CEE-Steckern) benutzt, bei welchem auf den Neutralleiter verzichtet wurde. Drehstrommotoren, wie sie zum Beispiel im landwirtschaftlichen Bereich für Güllepumpen und Kreissägen verwendet werden, benötigen den Neutralleiter nicht, weshalb diese Anschlussart manchmal abwertend als "Bauerndrehstrom" bezeichnet wird.