Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Es gibt da im Formular ein Senf-Dill-Problem...
 
Welches da wäre?
smil451c70cce146f.gif
 
Senf-Dill Sauce ist 2 mal in der Liste vorhanden und wird auch als 2 Sorten gezählt, auch wenn man nur eins von beiden anklickt. Ich hätte gerne Estragonsenf und Senf-Dill-Sauce, da meckert das Formular aber, weil man mehr als 2 Sorten ausgewählt hat.
 
Quasi der Super-Senf-GAU
smil469f7c442e3a6.gif
 
Senf-Dill Sauce ist 2 mal in der Liste vorhanden und wird auch als 2 Sorten gezählt, auch wenn man nur eins von beiden anklickt. Ich hätte gerne Estragonsenf und Senf-Dill-Sauce, da meckert das Formular aber, weil man mehr als 2 Sorten ausgewählt hat.
Danke für den Hinweis, sollte jetzt behoben sein.
(Da ihr zu zweit kommt dürft ihr auch 2 mal)
Frau Schöni wählt sich sicher was ganz tolles aus. ;)
 
Dirty Harry BBQ jagt die Mango!

@asli
Wie wärs? Könnte doch ein klasse Song werden. :D
 
Ein verdammt feiner Zug und eine unglaublich nette Geste mit dem Senf. Bestellung ist raus und ich freu mich wie ein bekloppter! :D
 
Wird er uns besenftigen? Ja, er wird!

Super Sache, tausend Dank. :)
 
Wichtiger Hinweis:

Soeben ist an alle angemeldeten Teilnehmer eine Rundmail versandt worden. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort im aufgeführten Formular.

Wer diese Email nicht erhalten hat, meldet sich bitte umgehen hier per PM, oder im Thread.
Betreffende eMail kostenlos abzugeben :-D

Nee - ich hab sie auch bekommen und ärgere mich jetzt umso mehr, nicht kommen zu können :-(
 
Wichtiger Hinweis:



Soeben ist an alle angemeldeten Teilnehmer eine Rundmail versandt worden. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort im aufgeführten Formular.



Wer diese Email nicht erhalten hat, meldet sich bitte umgehen hier per PM, oder im Thread.
Bei mir nicht!
 
PM ist raus.

Warum zum Kuckuck verschwinden so viele Emails im Nirwana? Jeder Mist, den man nicht braucht, kommt an. Aber mal was wirklich wichtiges nicht. Zum Mäuse melken ist das doch!

Wer hat noch keine Email bekommen?
 
So, dann mal ein official Statement, nachdem ich Veransalter magnazeon dies schon mitgeteilt habe: der Hellgay wird nicht zum Treffen erscheinen.

Das hat zum einen private Gründe (Gesundheitszustand Mutter) und damit, dass ich - damit zusammenhängend - mit großer Wahrscheinlichkeit verspätet nach Kroatien fahren muss und eh nich da wäre.

Und selbst wenn dem nicht so wäre, würde ich nicht da sein wollen, da sich die Dinge, die ich in einem eigenen Thread kürzlich angesprochen habe hier nicht geändert haben, denn nach wie vor wird cojonesless hinter meinem Rücken gepetzt und gemeldet, obwohl ich ganz klar den Dialog angeboten habe.

Hier wird einfach von zu vielen Leuten gemeckert und zu wenig dagegen getan - und wenn man ehrlich ist, gibbet eins uffe Fresse - und zwar schön fein von hinten.

Und da ich brav und artig "Sherlock" von BBC gucke und nicht ganz so behämmert bin, wie ich aussehe kann ich 1 und 1 zusammen zählen und weiß auch wer dahinter steckt.

Anyway.

Für Leute wie Dodo, asli, Mofox etc. UND sogar dem Oberspinner Holgi tut es mir wahnsinnig leid, aber ein Treffen außerhalb des Treffens sollte auch möglich sein. :)

Auch gewisse Neuzugänge hätte ich gerne kennen gelernt, allen voran SoulFrontier und den Butchy aber .... es ist wie es ist.

Allen Beteiligten dann noch viel Spass :)

HUK! - ich hab gesprochen!

P.S.: Wenn der Holgi ma nicht hinschaut, bitte rein zufällig ins Feuer schubsen.
 
Ach komm! Du kommst doch nur nicht, weil ich auch nicht da sein kann und Du auf 2-L-Bier-Pullen verzichten musst :-D

@Mamuschka: Gute Besserung!!
 
Wat müssen meine ergrauten Augen lesen??? Hällgeh will nich kommen???

Gute, schnelle Besserung Deiner Frau Mama!

Dies ist ein akzeptabler Hinderungsgrund.

Das Andere da, diese ...es gibt dort in Thüüüüüringen doch einen See, right? Der ist tief und still. Und genug Steine wird's auch geben. Probleme kann man doch kreativ lösen. Ich bin ja immer für offene Aussprachen.
:)
 
Tja... ich weiß es ja schon ne Weile, finde es nach wie vor Schade und bin deshalb ganz viel sehr traurig. :heul:
 
Helge, was tust du uns an? :(
Wirklich sehr bedauerlich, aber nachvollziehbar... beste Genesungswünsche an die Mama! ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben