schoeni
- Reaktionen
- 1.653
Es gibt da im Formular ein Senf-Dill-Problem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis, sollte jetzt behoben sein.Senf-Dill Sauce ist 2 mal in der Liste vorhanden und wird auch als 2 Sorten gezählt, auch wenn man nur eins von beiden anklickt. Ich hätte gerne Estragonsenf und Senf-Dill-Sauce, da meckert das Formular aber, weil man mehr als 2 Sorten ausgewählt hat.
[ref=[media=youtube]uEu_2ptuRNI[/media]
Betreffende eMail kostenlos abzugebenWichtiger Hinweis:
Soeben ist an alle angemeldeten Teilnehmer eine Rundmail versandt worden. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort im aufgeführten Formular.
Wer diese Email nicht erhalten hat, meldet sich bitte umgehen hier per PM, oder im Thread.
Bei mir nicht!Wichtiger Hinweis:
Soeben ist an alle angemeldeten Teilnehmer eine Rundmail versandt worden. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort im aufgeführten Formular.
Wer diese Email nicht erhalten hat, meldet sich bitte umgehen hier per PM, oder im Thread.
P.S.: Wenn der Holgi ma nicht hinschaut, bitte rein zufällig ins Feuer schubsen.
Nicht erfolgversprechend. Du weißt doch, Sch***e schwimmt (oben)...
geht auch das Wasser ?P.S.: Wenn der Holgi ma nicht hinschaut, bitte rein zufällig ins Feuer schubsen.