Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Hallo
Ich würde mich auch gern mit anmelden.

Bin aus Bitterfeld und könnte von Leipzig aus starten.

Wo liegt denn Taltitz ? Sachsen ?

Kann mich jemand mitnehmen ?
Von mir aus gern! Oder hat jemand triftige Einwände?

Taltitz liegt in der DDR. Ich empfehle Dir etwas Ost-Mark mitzubringen. :D

Lies Dir bitte HIER alle wichtigen Infos durch.


Was Fahrgemeinschaften angeht, so findest du im zweiten Beitrag alle User die kommen werden und ob jemand etwas frei hat. Ich kann auch gern dein Anliegen mit dazu schreiben.
Bitte organisiere Dir aber die Fahrt selbst.

Weitere Fragen einfach hier reinschreiben.


Danke.
 
Ich hab gerade ne PM vom Hellgay bekommen, mit der Bitte euch zu informieren.

Er möchte dieses Jahr nicht nach Tatlitz kommen, er hat dicke Füsse und Erinnerungslücken, darüber hinaus unkontrollierten Harnfluss, gut, letzteres konnte man letztes Jahr schon riechen...egal.

Er hat mir weiterhin aufgetragen hier anzukündigen, das er sich heute Nacht um 00:00 Uhr aus dem Forum verabschieden möchte, das ist völlig OK so, das kann ich gut verstehen.

Ich wünsche dem hellgay alles Gute und auf ein Nimmerwiedersehen!
:)

Gruss Holgi

Ich verstehe.
Er wechselt jetzt von Pro zu Contra.

Oaaach... Ich habe Rücken!
 
Nee, nee - DAS ist der letzte Stand
 

Anhänge

  • Talk-Hitz-Liste.png
    Talk-Hitz-Liste.png
    96,5 KB · Aufrufe: 90
Nachdem mir Asli gestern erzählt hat, dass das Treffen gar nicht so furchtbar wird wie alle immer sagen. Ich freu mich drauf!

Der asli hat... hihi! - im Ernst??? Muuahahahhaaaaa --- gar nicht so schlimm?? O welch Schelm!!!! Und das glaubst Du? .... nicht so furchtbar wie alle sagen??? Boahahahhhaaaaaaa!!!!!! ROFL!!!!!!

Na wart´s ab!
 
Nachdem mir Asli gestern erzählt hat, dass das Treffen gar nicht so furchtbar wird wie alle immer sagen. Ich freu mich drauf!

Der asli hat... hihi! - im Ernst??? Muuahahahhaaaaa --- gar nicht so schlimm?? O welch Schelm!!!! Und das glaubst Du? .... nicht so furchtbar wie alle sagen??? Boahahahhhaaaaaaa!!!!!! ROFL!!!!!!

Na wart´s ab!

Nun gut.

Wenn der Ardath wieder anfängt in dropped XXX Minne zu grunzen ;-)

Parental Advisory—Explicit Content
 
Soll ich eigentlich die ganze Fahrt nach Sachsendöngel ohne Wennto erdulden?

Wer säuft anstelle von Wennto den Hektoliter Bier von Bumble?

Wer dreht mir seinen tiefschwarzen Krauser zum Pseudojoint wenn nicht Wennto?

Boah, ich krieg Rücken!!!!
 
Und Faltac is ja auch nicht da!!!!

Ich wach gerade auf! Feuersbrünste, Bierüberfluss, Helge da, ES GIBT KEINEN GOTT!!!!!!
 
Nächstes Jahr bestimmt wider.
 
@Holgi,

das Leben hält aber auch so manch harte Prüfung bereit. Da scheint ein Ritt auf einem Vulkan ein Kinderspiel dagegen.
:eek:
 
Manchmal ändern sich die Dinge schnell.

Nun stehen alle Termine und am Mittwoch sind die letzten mündlichen Prüfungen und Fachgespräche.
Am Freitag den 27. muss ich nur noch mein Zeugnis abholen und kann mich dann sofort auf den Weg nach Taltitz machen.
 
Das ist einerseits toll, da wir Dich dann wieder dabei haben und Du für uns Tunten Feuer machst ("Iiiiich habe Feuer gemacht"), was mich wiederum zum "anderseits" führt: der holgi erfriert leider nicht.

Schade eigentlich.
 
Das ist einerseits toll, da wir Dich dann wieder dabei haben und Du für uns Tunten Feuer machst ("Iiiiich habe Feuer gemacht"), was mich wiederum zum "anderseits" führt: der holgi erfriert leider nicht.

Schade eigentlich.

Dem reicht doch normalerweise ein runder Hängespiegel und ein Meisenknödel und dann ist er beschäftigt :)
 
Manchmal ändern sich die Dinge schnell.

Nun stehen alle Termine und am Mittwoch sind die letzten mündlichen Prüfungen und Fachgespräche.
Am Freitag den 27. muss ich nur noch mein Zeugnis abholen und kann mich dann sofort auf den Weg nach Taltitz machen.

Das ist sehr schön !

Wir feiern dann dein summa cum laude mit :)
 
@faltc
I frei mie narrisch!
 
An alle, die noch Interesse am Treffen haben:

Es sind jetzt nur noch 2 Plätze frei!
 
Eher österreichisch. :D
Aber egal, hier schreibt doch eh jeder wie er will. xD
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben