M
magnazeon
- Reaktionen
- 5.036
@magna: wollten Kesse und Antares nicht auch kommen?

Stimmt ja!
das muss ich hier noch nachtragen, im System stehen sie aber korrekt drin.
Danke Dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@magna: wollten Kesse und Antares nicht auch kommen?
Von mir aus gern! Oder hat jemand triftige Einwände?Hallo
Ich würde mich auch gern mit anmelden.
Bin aus Bitterfeld und könnte von Leipzig aus starten.
Wo liegt denn Taltitz ? Sachsen ?
Kann mich jemand mitnehmen ?
Ich hab gerade ne PM vom Hellgay bekommen, mit der Bitte euch zu informieren.
Er möchte dieses Jahr nicht nach Tatlitz kommen, er hat dicke Füsse und Erinnerungslücken, darüber hinaus unkontrollierten Harnfluss, gut, letzteres konnte man letztes Jahr schon riechen...egal.
Er hat mir weiterhin aufgetragen hier anzukündigen, das er sich heute Nacht um 00:00 Uhr aus dem Forum verabschieden möchte, das ist völlig OK so, das kann ich gut verstehen.
Ich wünsche dem hellgay alles Gute und auf ein Nimmerwiedersehen!
Gruss Holgi
Nachdem mir Asli gestern erzählt hat, dass das Treffen gar nicht so furchtbar wird wie alle immer sagen. Ich freu mich drauf!
Nachdem mir Asli gestern erzählt hat, dass das Treffen gar nicht so furchtbar wird wie alle immer sagen. Ich freu mich drauf!
Der asli hat... hihi! - im Ernst??? Muuahahahhaaaaa --- gar nicht so schlimm?? O welch Schelm!!!! Und das glaubst Du? .... nicht so furchtbar wie alle sagen??? Boahahahhhaaaaaaa!!!!!! ROFL!!!!!!
Na wart´s ab!![]()
Das ist einerseits toll, da wir Dich dann wieder dabei haben und Du für uns Tunten Feuer machst ("Iiiiich habe Feuer gemacht"), was mich wiederum zum "anderseits" führt: der holgi erfriert leider nicht.
Schade eigentlich.
Manchmal ändern sich die Dinge schnell.
Nun stehen alle Termine und am Mittwoch sind die letzten mündlichen Prüfungen und Fachgespräche.
Am Freitag den 27. muss ich nur noch mein Zeugnis abholen und kann mich dann sofort auf den Weg nach Taltitz machen.
@faltc
I frei mie narrisch!