Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller Ersteller magnazeon
  • Erstellt am Erstellt am
@socke: hast du getrunken?
smil451c7211b9e19.gif

• Danke
Reaktionen: EarlGrey und magnazeon
Ich dachte, hier gibts lustige Taltitzfakten?

• Danke
Reaktionen: magnazeon
Meine Urlaubsplanung ist gerettet. Ich habe jetzt das OK von meiner Frau. Sie stieß gestern hervor "dann mach doch was du willst, du Idiot" oder so ähnlich. Und alles was ich will ist, am Strand von Taltitz über das Baujahr der Staumauer und über alle damit verbundenen Implikationen nachzudenken. Ich hoffe, die vielen anderen Leute, diese ...äh Musiker... stören mich nicht zu sehr dabei. Und wenn es dann noch verunstaltete Enten zu sehen gibt, why not :)

• Danke
Reaktionen: EarlGrey, asli, TheButcher und 5 andere
@popnapp

Ich freue mich, dass Du auch wieder mit dabei sein möchtest! :jhappy:

@alle anderen, die sich bis jetzt angemeldet haben

Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen!
In der obligatorischen Rundmail steht alles weitere.

Ich bitte dieses zu beachten und zu entschuldigen.

:schaem:

• Danke
Reaktionen: Dodo_I
popnapp schrieb in #163: [/ref]
Meine Urlaubsplanung ist gerettet. Ich habe jetzt das OK von meiner Frau. Sie stieß gestern hervor "dann mach doch was du willst, du Idiot" oder so ähnlich.

Hmmmm.... meine Frau hat mich geradezu ermuntert, mich anzumelden. Ich bin mir auf einmal nicht mehr ganz so sicher, was jetzt besser ist ...
smil46a37e7f7e507.gif

• Danke
Reaktionen: EarlGrey, asli und Dodo_I
popnapp schrieb in #163: [/ref]
Meine Urlaubsplanung ist gerettet. Ich habe jetzt das OK von meiner Frau. Sie stieß gestern hervor "dann mach doch was du willst, du Idiot" oder so ähnlich.

Hmmmm.... meine Frau hat mich geradezu ermuntert, mich anzumelden. Ich bin mir auf einmal nicht mehr ganz so sicher, was jetzt besser ist ... :vermut:
Keine Frau :L:

• Danke
Reaktionen: Beyolie
Ich versteh' den "Loser"-Smiley nicht so recht ....
smil451c7211b9e19.gif

• Danke
Reaktionen: Saurus
Ich hoffe, die vielen anderen Leute, diese ...äh Musiker... stören mich nicht zu sehr dabei.

Iwo. Du musst einfach deine Gedanken laut aussprechen, dann zählt das als Predigt und alle haben ruhig zu sein und zu lauschen. :-)

• Danke
Reaktionen: EarlGrey und asli
Wusstet Ihr, dass beim Bau der Staumauer vor allem Material verwendet wurde, welches nicht in der Raumfahrt zum Einsatz kommt?

:jawohl:

• Danke
Reaktionen: EarlGrey
Sehr geil!

• Danke
Reaktionen: TheButcher und magnazeon
An der Staumauer auf den Pfau lauern
gleicht beim Bier trinken auf den Grund sinken...

• Danke
Reaktionen: magnazeon und EarlGrey
Eines der Highlights der Staumauer ist, dass man auf dem Weg dorthin und zurück beim Campingplatz vorbeikommt und Holgi eine Runde frisch gezapftes Wernesgrüner ausgibt. :-)

• Danke
Reaktionen: magnazeon, holgi und EarlGrey
@Alle: Ihr macht einem das Treffen ja ordentlich schmackhaft. Jetzt möchte ich auch kommen und diese sagenumwobene Staumauer besichtigen
... und @Socke: die possierlichen Ruderenten füttern. (hab gut gelacht)

Liebe Grüße euch lieben Chaoten :-)
Nina

• Danke
Reaktionen: magnazeon, EarlGrey und Wennto
Ihr macht einem das Treffen ja ordentlich schmackhaft. Jetzt möchte ich auch kommen und diese sagenumwobene Staumauer besichtigen

do it baby
smil451c7211b9e19.gif

• Danke
@Wennto: yes baby!

• Danke
Eines der Highlights der Staumauer ist, dass man auf dem Weg dorthin und zurück beim Campingplatz vorbeikommt und Holgi eine Runde frisch gezapftes Wernesgrüner ausgibt. :-)

Und Asli Kippen spendiert :-)

• Danke
Reaktionen: TheButcher, asli und magnazeon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben