Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Leider nicht :(

Weil der Maestro momentan sich im Alpha Quadranten X befindet, um uns unwürdige Maden mit neuen, oribtalen Klängen zu bereichern.

Nee ich glaub der Buggi is dann mit seiner Muddi auf Weltreise, wenn ich das richtig mitgeschnitten hab o_O

Nee ich glaub der Buggi is mit seiner Muddi auf Weltreise...
Die Reisplanung wäre vorzüglich, wenn neben Paris, Kathmandu, Ouagadougou,....auch Taltitz dabei gewesen wäre - vorzugsweise Ende Juli 2015.
Und Mama Buggi - kurz Maggi - wäre sicher auch ein geschätzter Gast. Und wenn wir TonyP. erzählen, dass es beim Treffen sogar Maggi gibt, kommt selbst er.
:-D

Die Reisplanung wäre vorzüglich, wenn neben Paris, Kathmandu, Ouagadougou,....auch Taltitz dabei gewesen wäre - vorzugsweise Ende Juli 2015.
Und Mama Buggi - kurz Maggi - wäre sicher auch ein geschätzter Gast. Und wenn wir TonyP. erzählen, dass es beim Treffen sogar Maggi gibt, kommt selbst er.

LOL

ohne Worte - bin n großer Fan

hast du kürzlich noch i-wo i-was gepostet?

Bin nur sehr selten hier :L:

Geschenktipp:
Wer noch kein Geschenk für sich hat, kann sich die Teilnahme am nächsten Forumtreffen schenken lassen. ;)

Der liebe Beyolie hat sich angemeldet und bietet freie Plätze für die Fahrt an:

Start Gegend Simbach am Inn (Nähe Österreich), dann A3 (Straubing, Regensburg), A 93 (Weiden etc.)

Wer Interesse hat, kann sich gern bei ihm melden.

Helge hat mich gebeten, kurz Bescheid zu geben, das er nicht kommen kann, er hat es schlimm mit dem "Stuhl", Klo und so, ihr wisst schon......und daran soll sich wohl auch nix mehr ändern.

Wie gesagt, er bleibt diesmal daheim.

@holgi & helge: aber gerade die gute Ostluft ist für derlei Beschwerden ideal, wirkt lindernd und wohltuend auf Stuhl und Tisch.
Wenn Helge nicht fährt, fahr ich auch nicht - keinesfalls... Da kann die Ostluft noch so gut sein. ;-)

Liebe Grüße
Nina

Wenn Helge nicht fährt, fahr ich auch nicht

Er kann gerade nicht darauf antworten, er sitzt aufm Topp, weisschmein? :)

Wie ist eigentlich generell die Bestuhlung nächstes Mal?

Helge hat mich gebeten, kurz Bescheid zu geben, das er nicht kommen kann, er hat es schlimm mit dem "Stuhl", Klo und so, ihr wisst schon......und daran soll sich wohl auch nix mehr ändern.

Wie gesagt, er bleibt diesmal daheim.
Na na na! Was sind denn das für Redensarten? Was soll'n denn die Nachbarn denken? ;)

Dringende Mitteilung an alle User, die sich bereits angemeldet haben:

Soeben habe ich eine wichtige E-Mail verschickt, die es nun zu beachten gilt.
Wer diese nicht im Postfach findet, soll sich bitte bei mir melden.

An alle anderen gilt:

Es sind noch Plätze frei!

Viele Grüße
mag'

Na, bis 29.06. ist ja noch ein Weilchen hin - oder meintest Du 29.01.?

Soeben habe ich eine wichtige E-Mail verschickt, die es nun zu beachten gilt.
Wer diese nicht im Postfach findet, soll sich bitte bei mir melden.
Habsch bekomm, aba scheint de BIC nich zu stimme
smil469f7c20e1fdb.gif

Habsch bekomm, aba scheint de BIC nich zu stimme
Danke für den Hinweis.
Mehr Stellen hat die BIC nicht, sodass der Rest mit "X" aufgefüllt wird.

Meine Güte, dieses BIC-Dings ist schon nervig!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben