Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
@socke: hast du getrunken?
smil451c7211b9e19.gif

Ich dachte, hier gibts lustige Taltitzfakten?

Meine Urlaubsplanung ist gerettet. Ich habe jetzt das OK von meiner Frau. Sie stieß gestern hervor "dann mach doch was du willst, du Idiot" oder so ähnlich. Und alles was ich will ist, am Strand von Taltitz über das Baujahr der Staumauer und über alle damit verbundenen Implikationen nachzudenken. Ich hoffe, die vielen anderen Leute, diese ...äh Musiker... stören mich nicht zu sehr dabei. Und wenn es dann noch verunstaltete Enten zu sehen gibt, why not :)

@popnapp

Ich freue mich, dass Du auch wieder mit dabei sein möchtest! :jhappy:

@alle anderen, die sich bis jetzt angemeldet haben

Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen!
In der obligatorischen Rundmail steht alles weitere.

Ich bitte dieses zu beachten und zu entschuldigen.

:schaem:

popnapp schrieb in #163: [/ref]
Meine Urlaubsplanung ist gerettet. Ich habe jetzt das OK von meiner Frau. Sie stieß gestern hervor "dann mach doch was du willst, du Idiot" oder so ähnlich.

Hmmmm.... meine Frau hat mich geradezu ermuntert, mich anzumelden. Ich bin mir auf einmal nicht mehr ganz so sicher, was jetzt besser ist ...
smil46a37e7f7e507.gif

popnapp schrieb in #163: [/ref]
Meine Urlaubsplanung ist gerettet. Ich habe jetzt das OK von meiner Frau. Sie stieß gestern hervor "dann mach doch was du willst, du Idiot" oder so ähnlich.

Hmmmm.... meine Frau hat mich geradezu ermuntert, mich anzumelden. Ich bin mir auf einmal nicht mehr ganz so sicher, was jetzt besser ist ... :vermut:
Keine Frau :L:

Ich versteh' den "Loser"-Smiley nicht so recht ....
smil451c7211b9e19.gif

Ich hoffe, die vielen anderen Leute, diese ...äh Musiker... stören mich nicht zu sehr dabei.

Iwo. Du musst einfach deine Gedanken laut aussprechen, dann zählt das als Predigt und alle haben ruhig zu sein und zu lauschen. :)

Wusstet Ihr, dass beim Bau der Staumauer vor allem Material verwendet wurde, welches nicht in der Raumfahrt zum Einsatz kommt?

:jawohl:

Eines der Highlights der Staumauer ist, dass man auf dem Weg dorthin und zurück beim Campingplatz vorbeikommt und Holgi eine Runde frisch gezapftes Wernesgrüner ausgibt. :)

@Alle: Ihr macht einem das Treffen ja ordentlich schmackhaft. Jetzt möchte ich auch kommen und diese sagenumwobene Staumauer besichtigen
... und @Socke: die possierlichen Ruderenten füttern. (hab gut gelacht)

Liebe Grüße euch lieben Chaoten :)
Nina

@Wennto: yes baby!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben