Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Summa summarum sind wir jetzt schon 23! :eek:

:right:

Menno, wie krieg ich nur meine Familie verkooft...
Das klingt nach Spas.

Menno, wie krieg ich nur meine Familie verkooft...

So wie ich in einem anderen Thread mitbekommen habe, wohnst Du doch quasi um die Ecke. :)
Freitag um 16 Uhr losfahren und schon am Sonntag zum Mittagessen biste wieder zuhause, sind knappe 42 Stunden Abwesenheit, das is doch so gut wie nix. :)

Ich bin eben leider zu der Zeit im Urlaub an der See.
Würde euch ja gerne mal live performen sehen.

Summa summarum sind wir jetzt schon 23! :eek:

:right:

kvhl!
und entweder meine Demenz spielt mir nen Streich oder es sind tatsächlich auch Debütant(inn)en dabei
smil41.gif

Neben den Stammgästen sind auch wieder, wie immer, Debütanten dabei. :)

Schade. Ich würde wirklich auch ganz gerne wieder mal mitwirken. Aber wir spielen ein Weinfest an dem Wochenende. Mist.

@LM18: hab ich auch gedacht :D

Liebe Grüße
Nina

Wusstet Ihr, dass das Wasser in der Talsperre nass ist? :altweise:

Sehr geil !!

:D

die offizielle Teilnehmerzahl hat sich nochmal um 1 erhöht. Möchte doch mal die Debüt-Tante und die anderen noch nicht persönlich bekannten Tanten und Onkel in natura sehen.

@EarlGrey: Die Tante fühlt sich geschmeichelt, zumal sie am liebsten Earl Grey trinkt (und das ist die Wahrheit)

@Saurus: versteh' zwar nicht ganz das Standbild aus "Brust oder Keule", bzw. den Zusammenhang zum Earl ;-)... aber ist ein Lieblingsfilm von mir... und daher Danke für diese nette visuelle Einlage.

Liebe Grüße euch aufgedrehten Tatlitz-Hasen
Nina

Warte mal ab! Am 24.07. wirst Du es wissen! ;-)

@Nina: Den Teegeschmack haben wir schon mal gemeinsam. :) Saurus´ Bild kann keine Anspielung sein, der liebe Louis ist 1/2 m zu klein, und sein Nachbar hat viel zu viele Haare und das falsche Getränk... allerdings könnten die kulinarischen Dinge auf dem Tisch ein Zeichen dafür sein, dass LM18 in der Nähe war...

@Saurus: bin ja schon sehr gespannt.

@EarlGrey: ach, wie schön... dann bringen wir unseren Tee von zu Hause mit und machen uns ein feines Tatlitz-Tässchen aus gefiltertem Seewasser. Sehr bekömmlich ;-)

aha, dann ist LM18 ein Schleckermäuelchen und hoffentlich auch ein guter Koch :)
und du bist groß und hast wenig Haare, oder wie?
:D

Grüüüüüüüße
Tante Nina

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben