Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
dann bringen wir unseren Tee von zu Hause mit

smil451c778a72f62.gif
Wozu ???

@EarlGrey: ach, wie schön... dann bringen wir unseren Tee von zu Hause mit und machen uns ein feines Tatlitz-Tässchen aus gefiltertem Seewasser. Sehr bekömmlich ;-)

... und setzen uns auf die Stauseemauer und genießen, wie "bio" dieses Wasser doch ist.

aha, dann ist LM18 ein Schleckermäuelchen und hoffentlich auch ein guter Koch :)

Er schreibt gerne mal, was er zuhause für kulinarische Köstlichkeiten zubereitet. Woher er die Zeit dafür nimmt (fürs Kochen meine ich), weiß ich nicht... aber Mann setzt eben Prioritäten.

und du bist groß und hast wenig Haare, oder wie?

Kommt drauf an, wo genau. :D

NinaEins schrieb in #220:

...
aha, dann ist LM18 ein Schleckermäuelchen und hoffentlich auch ein guter Koch :)
und du bist groß und hast wenig Haare, oder wie? ...

Ich esse gerne schmackhaftes und erschrecke nicht vor einer Bratpfanne :)
Und ich bin 1,90 und habe wenig Haare.

So gesehen stimmt das alles ;-)

@EarlGrey: ja, eine feine Tasse
Earl Grey auf der Stauseemauer zum Frühstück bei Sonnenuntergang ;)... Guter Plan?!

@LM18: Ein Feinschmecker!!! Großartig. Dann suche ich mir strategische Allianzen gegen eine evtl archaische, frei interpretierte Wurstbraterei überm Lagerfeuer zuerst bei dir ;)
1,90m? Kann es für einen Mann (du bist doch ein Mann? ;)) eine bessere Körpergröße geben?
Wenig Haare? Stört doch keinen unter der Mütze ;)

Liebe Grüße
Nina

NinaEins schrieb in #227:

...
Dann suche ich mir strategische Allianzen gegen eine evtl archaische, frei interpretierte Wurstbraterei überm Lagerfeuer zuerst bei dir ;)...

:)

Zu meinen bisherigen Lieblingsthemen für eine allgemeine Runde beim Forumtreffen:
- Weltfrieden, wieso ist der noch nicht da?
- Was ist Musik?
- Wieso muss man überhaupt mixen?
Sehe ich ein neues Thema für dieses Jahr:
- Bratwurst oder BioVegan? Was ist der richtige Weg?

Meine Vorfreude auf das Treffen wird dadurch nicht gemindert. Ganz im Gegenteil.

Tja, es gibt ja LEIDER im Supermarkt um die Ecke diese elendigen BioVeganen Bratwürste.
Und da habe ich dann NATÜRLICH irgendwann mal AUSVERSEHEN diese Dinger gekauft anstatt die richtigen.

War das ein Sturm, haben die mich gedisst!

Zu meinen bisherigen Lieblingsthemen für eine allgemeine Runde beim Forumtreffen:
- Weltfrieden, wieso ist der noch nicht da?
- Was ist Musik?
- Wieso muss man überhaupt mixen?
Sehe ich ein neues Thema für dieses Jahr:

Huch, da will jemand diskutieren? In Taltitz? Ernsthaft?? :waaaaaaas:

naja, das Mixing-Thema geht noch. Also ich nehme 300g scharfe Pepperoni mit Kernen, 150g handgeschöpftes Meersalz, ein paar Zehen Knoblauch, etwas Bio-Sonnenblumenöl, also das, aus dem der Geschmack noch nicht herausdestilliert wurde, etwas Gewürze frei Schnauze wie Kreuzkümmel, und dann das Ganze möglichst fein mixen, auf Stufe 7. Unentbehrlich bei Pilmeni und anderen Gerichten.
Weicheier verderben das, indem sie noch Tomaten dazu geben und dann so ne kastrierte Matsche mixen. Aus sowas wird dann kein Mastermix mehr.

Männers, keine Angst, ich bringe auch diesmal die Themenkärtchen für unsere Unterhaltungen mit ...

... hatte ich die das letzte Mal überhaupt ausgepackt? Warum eigentlich nicht?
Ich kann mich so gar nicht erinnern? Irgendwer sonst? An irgendwas ???
Und wozu???

Inzwischen haben ja schon einige ganz pflichtbewusst ihre "Aussteuer" überwiesen.

Wer zum Kuckuck hat bei dem Verwendungszweck
"Entgelt für sexuelle Gefälligkeiten"
geschrieben? :eek:

Ehrlich mal!!!! :x

"Bummstaler" hät's auch getan!

xD

@EarlGrey:
naja, das Mixing-Thema geht noch. Also ich nehme 300g scharfe Pepperoni mit Kernen, 150g handgeschöpftes Meersalz, ein paar Zehen Knoblauch, etwas Bio-Sonnenblumenöl, also das, aus dem der Geschmack noch nicht herausdestilliert wurde, etwas Gewürze frei Schnauze wie Kreuzkümmel, und dann das Ganze möglichst fein mixen, auf Stufe 7.

mmmmhhh... hört sich gut an ;) Bei dieser Art von Mix kann auch ich meinen Senf dazu geben :D
und dazu eine schöne Tasse Teewurst.

@popnapp: wir könnten auch über die Bedeutung der Interpunktion im Französischen Fragesatz diskutieren... und deren Auswirkung auf den modernen Chanson ;-)

Sehr spannendes Thema ;)
Freu mich drauf

Liebe Grüße

Nina

Ps: @LM18... na gut... dann eben Lagerfeuer-Wurstbraterei für alle :) Bin dabei... aber ohne Senf... der ist schon im Mix s.o. :D

Wer zum Kuckuck hat bei dem Verwendungszweck
"Entgelt für sexuelle Gefälligkeiten"
geschrieben?

Diesen Programmpunkt hast Du uns bisher verschwiegen, magna. Das ist nicht nett. Oder sollte das eine Überraschung sein? Kleine Stripshow für die anwesenden Damen? :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben