NinaEins
- Reaktionen
- 1.002
Oder sollte das eine Überraschung sein? Kleine Stripshow für die anwesenden Damen?
die Damen würden wahrscheinlich begeistert sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder sollte das eine Überraschung sein? Kleine Stripshow für die anwesenden Damen?
Ick hau Dir gleich eineWer zum Kuckuck hat bei dem Verwendungszweck
"Entgelt für sexuelle Gefälligkeiten"
geschrieben?
Saurus?
Keine Sorge, LM18 ist doch unser Lieferante del Senfos...Ps: @LM18... na gut... dann eben Lagerfeuer-Wurstbraterei für alle Bin dabei... aber ohne Senf...
Keine Sorge, LM18 ist doch unser Lieferante del Senfos
Keine Sorge, LM18 ist doch unser Lieferante del Senfos
@Saurus: ???
@Alle: freue mich auf Euch... egal ob mit oder ohne Senf
@Alle: freue mich auf Euch... egal ob mit oder ohne Senf
Kannste vergessen!
Da gibt jeder seinen Senf dazu. Und der beste Senf kommt von LM18 ![/
@Dodo: ich meinte das wörtlich "mit oder ohne Senf"
@All: soll ich denn Haribo-Gummikram mitbringen? Man kann ja die Wurst nicht nur mit Senf essen. Außerdem möchte doch bitte ein jeder regionale Spezialitäten mitbringen... Richtig?
Und der Herr Dr. Hans Riegel wohnte zu seinen Lebzeiten, also bis kürzlich quasi, quasi in meiner Nachbarschaft. Da wäre doch ein regionaler Bezug? Ist recht so?
Liebe Grüße an alle Senf-Liebhaber und -Dazugeber
(Wusstet ihr, dass es im Deutschen die Endung -nf ganz selten gibt? Also, wie bei Senf oder Hanf. Was fällt euch noch ein? Mir nix, außer Genf)
Nina
Wusstet ihr, dass es im Deutschen die Endung -nf ganz selten gibt? Also, wie bei Senf oder Hanf. Was fällt euch noch ein? Mir nix, außer Genf
Gegen Sanddornweizenradler