Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Hausmacher ist ein Weißwurstsenf.

Ich mag den aber auch so. Kann man sich z.Bsp. auf ne Wurst/Käsestulle mit draufschmieren, schmeckt sehr gut :)

Bin mir nicht mehr sicher ob ich mich für Hausmacher oder Biersenf entschieden habe... Letzterer fehlt ja in deinem kleinen Überblick noch

Hausmacher ist ein Weißwurstsenf.

Ich mag den aber auch so. Kann man sich z.Bsp. auf ne Wurst/Käsestulle mit draufschmieren, schmeckt sehr gut :)

Bin mir nicht mehr sicher ob ich mich für Hausmacher oder Biersenf entschieden habe... Letzterer fehlt ja in deinem kleinen Überblick noch

Biersenf enthält einen großen Anteil an Bier.
Hat also eine Biernote mit einer Art blumig-würzigem Flavouring.

Passt zu allem wozu man auch ein Bier trinken würde.

Bier hat ja eine weiche (malzige) Süße und der Hopfen ist eben nicht nur bitter (was er gehörig ist) sonder ist eben auch ein Blütenstand und ist aromatisch.

Verdammt! jetzt hab ich Hunger! und Durst!

von dem Hausmacher Senf ist noch ein Glas da, aber wo bekomm ich auf die Schnelle die Weißwürschdel her?
smil451e7746efcd9.gif

Biersenf enthält einen großen Anteil an Bier.
Hat also eine Biernote mit einer Art blumig-würzigem Flavouring.

Passt zu allem wozu man auch ein Bier trinken würde.

Bier hat ja eine weiche (malzige) Süße und der Hopfen ist eben nicht nur bitter (was er gehörig ist) sonder ist eben auch ein Blütenstand und ist aromatisch.

Biersenf, Biersenf, oder ich fall um ...
*sing*

Go ahead, make my day!

Anhänge

• DirtyHarry4.jpg
    DirtyHarry4.jpg
    75 KB · Aufrufe: 105
*push*

WICHTIGE MITTEILUNG!

Nur noch 6 Wochen bis zum Treffen!

Als Vorgeschmack und zur Vorfreude darf ich an dieser Stelle wieder mitteilen, dass auch dieses Jahr das Fest vom beliebten und weltbesten Senf von der ganzen Welt im gesamten Universum verschönert, verfeinert, gewürzt, versüßt und verbimmelt wird.

Soll heißen, dass Ihr das Grillfleisch in alle möglichen Soßen, Senf und Dips eintunken, ertränken, bestreichen oder beschmieren könnt.

Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer, der zum Treffen angemeldet ist und auch erscheint, ein Produkt aus der beliebten "Münchner-Kindl-Senf" Produktpalette.

Dies wählt Ihr bitte jetzt und sofort aus.

>>>>>> Klick mich! <<<<<<

Wir bedanken uns bei unserem lieben Freund und Nitromaniac LM18.

:)

Wer sich selbst aus irgendeinem Grunde beschenken will, keine Lust hat zu warten, oder aus irgend einem anderem Grunde ein Geschenk braucht, kann unter folgendem Link schon vorab etwas ordern:
https://www.muenchner-kindl-senf.com/shop

Hab ich neulich angeklickt. Wehe, das stimmt nicht
smil451c75dd3b4d0.gif

Aber eigtl. mach ich mir da keine Sorgen :right:

ganz einfach

Dirty Harry!!! Klasse das Zeug
Ich habe jetzt erstmal klassisch gewählt, bzw. meine Frau. ;)
Aber ich denke Nitro wird wohl auch noch etwas Dirty Harry im Gepäck haben? :)

Ich kann den "Dreckigen Harald" nur empfehlen!
smil51.gif

Der Senf ist nat. auch lecker, aber mir fehlt schon seit langem der Harry beim Grillen!
Alternativen gibt´s da wenig...

Nur noch 5 Wochen! :jhappy:

Ich kann den "Dreckigen Harald" nur empfehlen! :right:

Der Senf ist nat. auch lecker, aber mir fehlt schon seit langem der Harry beim Grillen!
Alternativen gibt´s da wenig...

Wir hatten heue Mittag den Proto einer Neuentwicklung auf dem Tisch.

Wir essen in der Firma Freitags immer gemeinsam, also alle Kollegen von der Produktionshilfe bis zu den GFs), und wir hatte Wraps mit Chicken und frischem Saisongemüsen und dazu "Grillinger Salsa" und wir sind umgekippt :)
Ein, von mir sehr geschätzter Kollege, meinte "DAS esse ich nicht" (Der Depp! Ich werde seinen Schlachtkörper noch vermarkten :) )

Er weiss es noch nicht :)

Ich denke ich bringe ein paar Pullen aus den Entwicklernummern mit.
Könnte nicht jedermanns Geschmack sein - Aber bitte...

Edit-1 * IN:
Es hat einen "Harissa"-Charakter mit vernehmlich Kreuzkümmel (was manche nicht sooo mögen).
Also, diese Abweichung ist beabsichtigt :)
Wir werden sehen... ;-)
Edit-1 * OUT

Bier ist das Ist-Gleich-Zeichen jeder menschlichen Gleichung :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben