Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Tauwetter für Dicke!
smil451c5c4fa5e63.gif

Herrschaftszeiten, ich halt's kaum noch aus...
Geht's euch auch so?

Bin schon ganz in Wurst-und-Bier-unter-freiem-Himmel-Laune.. :) :victory:

Freue mich schon auf die wertvollen Momente, in denen wir uns nicht über Musik unterhalten.
Hihi, ok, Spaß beiseite... Wird bestimmt schön. Hab's im Urin..
yoo.gif

Seeeeeeeenf
smil451c7211b9e19.gif

Mit trauriger Miene muss ich euch mitteilen, dass ich dieses Jahr doch nicht komme, da dies mim Urlaub des anderen Schäffs bei mir inner Firma kollidieren würde - unt mit meinem eigenen Urlaup :heul:

Es tut mir mehr als außerordentlich leid.
Das Geld, das ich schon bezahlt habe, will ich nicht zurück und schenke es dem holgi, damit er Geld für nen Frisör hat, der ihm den abartigen Bart verbren... rasiert.

In tiefer Kontemplation versinkend

euer

Hellgay

:(

1. April is doch schon jewesen!!
smil451c75dd3b4d0.gif

Mit trauriger Miene muss ich euch mitteilen, dass ich dieses Jahr doch nicht komme,

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

smil47c089e1bf899.gif
smil47c089e1bf899.gif
smil47c089e1bf899.gif
smil47c089e1bf899.gif
smil47c089e1bf899.gif
smil47c089e1bf899.gif
smil47c089e1bf899.gif
smil47c089e1bf899.gif
smil47c089e1bf899.gif
smil47c089e1bf899.gif
smil47c089e1bf899.gif
smil47c089e1bf899.gif
smil47c089e1bf899.gif
smil47c089e1bf899.gif

P.S.:

Mit trauriger Miene muss ich euch mitteilen, dass ich dieses Jahr doch nicht komme...
Es würde uns auch völlig reichen, wenn Du erscheinst :L:

...und kein einziger Orgasmus pro Jahr is wirklich arg :p
Naja, vielleicht schaffste nächstes Jahr wieder einige. Du müsst nur genügend an Dir arbeiten! :L:

.

n tiefer Kontemplation versinkend

willst Du mich veräppeln Hell-Gay ????

glaich wirst Du unbegränzt verwahrnd, es sai dänn, Du entschuldigst Dich soforrrrt für diese Horror-Story ...

Das is nich lustich....

ich zähl bis 7...

1

Mit trauriger Miene muss ich euch mitteilen, dass ich dieses Jahr doch nicht komme, da dies mim Urlaub des anderen Schäffs bei mir inner Firma kollidieren würde - unt mit meinem eigenen Urlaup
Liepa Helgay

hiermit muss ich Dia mitteilen, dass das nicht gehen tun kann tut. Mit abschicken phon dem Vormular wo du abgeschickt hast hast du dein Lepen an uns, nach Taltitz und an den Teufel fakauft und bist kwasi schon Rhein fatragklich gezwungen zu Arscheinen.
So gesehen kann man da halt nix machen.

Also bis in 6 Wochen! Wir freuen uns auf Tisch! :kuss: :jhappy:

Fadammte Axt!

Da isch dann nich mim Helge faahn kann , kann isch da nen paar Plätze anbieten im Auto
von Bad Oeynhausen (zwischen Hannover und Bielefeld) an nach Taliz.

Mit trauriger Miene muss ich euch mitteilen, dass ich dieses Jahr doch nicht komme, da dies mim Urlaub des anderen Schäffs bei mir inner Firma kollidieren würde - unt mit meinem eigenen Urlaup :heul:

Es tut mir mehr als außerordentlich leid.
Das Geld, das ich schon bezahlt habe, will ich nicht zurück und schenke es dem holgi, damit er Geld für nen Frisör hat, der ihm den abartigen Bart verbren... rasiert.

In tiefer Kontemplation versinkend

euer

Hellgay

:(

Das darf doch alles nicht wahr sein! Bei mir ist nur EINER Chef! Da kommen solche Schwierigkeiten erst gar nicht auf! Kannste nicht für den Freitag ne Beate-Uhse-Puppe auf den Chefsessel packen? Merkt bestimmt keener!

ja und am besten nimmst du noch die Geräusche auf die du beim Arbeiten machst und spielst sie ab, also Schnarchen, lautstarkes Furzen, und ab und zu mit dem Kopf auf die Tischplatte knallen im Schlaf

was muss ich da mit erschrecken lesen?
smil451e7a0d343bc.gif
smil451c714a30092.gif
smil451c72ad839b6.gif

hellgay nicht am start? kann doch wohl nur ein schlechter scherz sein...frechheit
smil451c5c4fa5e63.gif

stimmt mich echt traurig
smil469f7c442e3a6.gif

Joo, dat Leben kann hart sein! Nun müssen wir dem helge seine Bratwürste und Steaks mit aufessen- müssen sein Bier mit trinken und und und....Da kommt ja eins zum anderen!

Btw. helge, wer ist eigentlich dieser Zwerg da neben Dir auf Deinem Avatar?

Nun denn, kehre um, besinne Dich und sieh ein dass es wichtige Dinge gibt, die unvermeidbar sind. Arbeiten und Urlaub gehören nicht dazu. Taltitz!

Btw. helge, wer ist eigentlich dieser Zwerg da neben Dir auf Deinem Avatar?

Der Zwerk bin ich - der Riese ist mein Onkel Erich!
Wenn's kein gutes Feedback gibt für meine nexten Sonks, kommt der Onkel Erich Dich besuchen - und andere auch :nudelholz:

Ja, was soll ich sagen?
Was meint ihr, wie es mir geht? :(

Aber der Sauhaufen hier in der Firma funktioniert halt nicht wenn einer von uns nicht da ist - so is das halt wemma SELBST und STÄNDIG is :schulterzuck:

Tut mir mehr als sehr leid.

Echt!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben