ArdathBey
- Reaktionen
- 905
Tauwetter für Dicke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tauwetter für Dicke!
Mit trauriger Miene muss ich euch mitteilen, dass ich dieses Jahr doch nicht komme,
Es würde uns auch völlig reichen, wenn Du erscheinstMit trauriger Miene muss ich euch mitteilen, dass ich dieses Jahr doch nicht komme...
In tiefer Kontemplation versinkend
n tiefer Kontemplation versinkend
Liepa HelgayMit trauriger Miene muss ich euch mitteilen, dass ich dieses Jahr doch nicht komme, da dies mim Urlaub des anderen Schäffs bei mir inner Firma kollidieren würde - unt mit meinem eigenen Urlaup
Fadammte Axt!
Da isch dann nich mim Helge faahn kann , kann isch da nen paar Plätze anbieten im Auto
von Bad Oeynhausen (zwischen Hannover und Bielefeld) an nach Taliz.
Mit trauriger Miene muss ich euch mitteilen, dass ich dieses Jahr doch nicht komme, da dies mim Urlaub des anderen Schäffs bei mir inner Firma kollidieren würde - unt mit meinem eigenen Urlaup
Es tut mir mehr als außerordentlich leid.
Das Geld, das ich schon bezahlt habe, will ich nicht zurück und schenke es dem holgi, damit er Geld für nen Frisör hat, der ihm den abartigen Bart verbren... rasiert.
In tiefer Kontemplation versinkend
euer
Hellgay
Btw. helge, wer ist eigentlich dieser Zwerg da neben Dir auf Deinem Avatar?
Eriinnert mich immer an einen hiesigen Mod, der übrigens auch in Taltitz sein wird. Wirst sehen und verstehen, was ich meine....Btw. helge, wer ist eigentlich dieser Zwerg da neben Dir auf Deinem Avatar?...