Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Das wird dieses Jahr bestimmt alles ganz anders.
smil47edd9dd127f5.gif

falscher Fred, sorry, Kaffee wirkt noch nicht... xD

Das wird dieses Jahr bestimmt alles ganz anders. :hohn:

Ganz genau. Ich komme dieses Mal nur, um jede Bier-. und sonstige Leiche zu dokumentieren (nicht dass wie letztes Jahr wieder 2 Teilnehmer spurlos verschwunden sind seit Taltitz, es kursieren immer noch Gerüchte um einen Zusammenhang mit einem Mühlsteindiebstahl in der Nähe der Talsperre), um die tief- und abgründigsten Gespräche über die konspirativsten Themen hier zu veröffentlichen (nicht dass hinterher wieder alle unisono an Gedächtnisschwund leiden und behaupten, es wäre alles ganz harmlos gewesen) und dem sächsischen Verfassungsschutz einen vertraulichen Bericht über die extremsten Auswüchse zu erstatten, damit er einschlägige Schlagzeilen über Ausschreitungen in Sachsen von vornherein unterdrücken (ist ihm auch schon in den letzten Jahren gut gelungen) und geeignete Teilnehmer anwerben kann (dann können 00-holgi und Dodo-00I ja mal erzählen, was sie undercover so erleben).

Aber ganz im Ernst - ich freu mich aufs Treffen!

Wir sind voll! Und das jetzt schon :)

Dieser EarlGrey is super! Der weiß sogar in welchem Land dies Taltitz liegt. Manche Teilnehmer wissen nicht einmal in welchem Bundesland sie leben. Und der weiß sogar wo er hin fährt. RESPEKT!

Nur noch 15 Wochen! ( wenn ich mich nicht verzählt habe.)

:)

Dieser EarlGrey is super! Der weiß sogar in welchem Land dies Taltitz liegt. Manche Teilnehmer wissen nicht einmal in welchem Bundesland sie leben. Und der weiß sogar wo er hin fährt. RESPEKT!

Wie soll man das auch wissen? Wir wurden doch alle nach dem Treffen geblitzdingst und wissen nicht mehr wo, wer, was, warum.

Verschwörung!!!!!!!

Wie soll man das auch wissen? Wir wurden doch alle nach dem Treffen geblitzdingst und wissen nicht mehr wo, wer, was, warum.

Bei dem Thema wäre ich sogar dafür Namensschilder zu tragen :D
Ich meine wir kommen ja eh dem exzessiven Alkoholismus nah und da kann man auch mal Mut zur Selbsthilfe entwickeln :LOL:

Quatsch mit Soße, ich werd eh wieder jeden fragen: "Ähm, wer bist du nochmal?" :D

Verschwörung!!!!!!!

Von was redet Ihr überhaupt ???

Vom Fotoshooting :-D

Bei dem Thema wäre ich sogar dafür Namensschilder zu tragen :D
Ich meine wir kommen ja eh dem exzessiven Alkoholismus nah und da kann man auch mal Mut zur Selbsthilfe entwickeln :LOL:

Quatsch mit Soße, ich werd eh wieder jeden fragen: "Ähm, wer bist du nochmal?" :D

Ich werde vorerst Kleidung tragen...

Erinner´ mich bloß nicht daran!

:-D

Hat der Christen-Rocker sich eigentlich schon angemeldet? :D

Nee, kein Pleytoon auf der Liste, sehr schade :-(

Nur noch 12 Wochen!!!
Es wird langsam Zeit, die Koffer zu packen!
lalala.gif

Koffer werden nicht nötig sein.
Nur ein starker Kaffee, mit Milch und Sonne.
Viel Sonne.

Sonne ist bestellt und wird hoffentlich rechtzeitig geliefert. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben