Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Aber, was gebe ich hier eigtl. meinen Senf dazu?

Weil Du - ganz einfach - ausch sonst Deinen (unnützen) Senf zu allem gibst, wie der StrangulationMachtnix im Übrigen auch immah :-D

Ja nee is klar Saurus, Du meinst den da aus Bayern mit sein Senf. JA, wat is eigentlich mit Senf???

Na, ob Du diese Zeile richtig verstanden hast

Ich habe das absichtlich NICHT verstanden, Sauron, damit auch Individuen wie Du einmal wissen, wie es sich anfühlt, einmal im Leben jemandem Überlegen zu sein :-D

Und was ist jetzt mit der Kiste Slibo??? Oh Gott, wir werden bestimmt verdursten!!! Ich hab Angst!!!

Ach, wusstest Du nicht, dass das eigentlich ein AA-Treffen ist? :-o

Helge und Onkel Erich kommen nicht? Dann brauche ich ja auch nicht den Zettel mitnehmen, auf dem ich 7 heiße Diskussionsthemen notiert hatte. Außer Helge diskutiert ja doch keiner mit mir. Höchstens vielleicht Onkel Erich, aber dessen hiebfeste Argumente sind mir zu ungesund.

Na dann sitze ich eben wieder am Feuer und halte flammende Monologe.

WICHTIGE MITTEILUNG!

Nur noch 6 Wochen bis zum Treffen!

Als Vorgeschmack und zur Vorfreude darf ich an dieser Stelle wieder mitteilen, dass auch dieses Jahr das Fest vom beliebten und weltbesten Senf von der ganzen Welt im gesamten Universum verschönert, verfeinert, gewürzt, versüßt und verbimmelt wird.

Soll heißen, dass Ihr das Grillfleisch in alle möglichen Soßen, Senf und Dips eintunken, ertränken, bestreichen oder beschmieren könnt.

Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer, der zum Treffen angemeldet ist und auch erscheint, ein Produkt aus der beliebten "Münchner-Kindl-Senf" Produktpalette.

Dies wählt Ihr bitte jetzt und sofort aus.

>>>>>> Klick mich! <<<<<<

Wir bedanken uns bei unserem lieben Freund und Nitromaniac LM18.

:)

Wer sich selbst aus irgendeinem Grunde beschenken will, keine Lust hat zu warten, oder aus irgend einem anderem Grunde ein Geschenk braucht, kann unter folgendem Link schon vorab etwas ordern:
https://www.muenchner-kindl-senf.com/shop

Joo, ich habe gewählt! :)

Dank an unseren wackeren Senf Master LM18

Ein Hoch, ein Hoch, ein....supi! :)

An alle:

Bitte die Mitteilung in Beitrag 570 beachten!

Sääänf! Bitte gib mir Sääänf!

Vielen Dank an Nitro für diese Aktion!
Ich kann mich gar nicht entscheiden...
smil46ff8ac10ec0e.gif

Ich kann mich gar nicht entscheiden...
In den letzten Jahren

waren die "Dirty Harry"-Produkte sehr beliebt (vor allem BBQ), sowie die Fruchtsenfe. Mango, Himbeer, Maulbeer. Und wo weiter.
;)

Vielen Dank an Nitro für diese Aktion!
Ich kann mich gar nicht entscheiden... :schaem:

Ganz kurze und vereinfachte Applikationskunde :)

Alle fruchtigen und damit auch letztlich süßen Senfsorten sind besonders lecker zu Käse oder zu Wild, beim abziehen von Saucen oder mit etwas (wenig) Öl angerührt wenn man ein Stück Fleisch aufkrustet.

Hausmacher ist ein Weißwurstsenf.

Dijonsenf enthält keine Würzung und ist nur aus Braunsenfsaaten und damit kantiger.
Ein bischen wie Löwensenf.

Rotisseursenf ist ein Ganzkornsenf, ebenso wie der Bauernsenf.
Die halten etwas Mitkochzeit in einer Sauce stand, für sich selber ist Rotisseur eher für Rindersteaks und Bauernsenf für Speisen wie Speck wo etwas mehr Fett dabei ist.
Als Zugabe zu Dressings und Dips passen nahezu alle Sorten.

Meerrettich besonders für gekochtes Rind.

Die BBQ-Saucen (Harry) sind klar für BBQ und Grill.

Senf-Dill ist für Fisch besonders geeignet.

Dipponaisen sind cremige Saucen, besonders für Gemüsen und helles Fleisch, Krebsfleisch und Fisch.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben