Liebe Doofe,
es ist soweit! Es ist wieder Zeit für das nächste Doofentreffen.
Doof! Es gibt keine freien Plätze mehr.
Ich konnte nun schon zum 5. Mal einen Termin in unserem Lieblingsplatz im wunderschönen Dooftitz im Doofland ergattern, wo wir uns im Juli 2015 treffen können.
Der Ablauf findet wieder genau so doof statt, wie die anderen Male zuvor. Wer dazu doofe Fragen hat, stellt diese bitte ohne Zwänge hier im Thread.
Neu ist dieses Mal, dass jeder Doofe seinen Unkostenanteil bereits im Voraus bezahlt. Doof ´ne?
Über die doofen Gründe und Vorteile wurde beim Treffen 2014 ausführlich gesprochen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass es hierfür keine doofen Ausnahme geben kann.
Wie der doofe Zahlungsvorgang nachher funktioniert, alle weiteren Infos und die doofe Anmeldung findet ihr auf der üblichen und bekannten doofen Mini-Webseite.
Bedenkt bitte, dass das doofe Kontingent wie immer begrenzt ist.
Wer zu erst kommt, ist länger doof.
Bitte beachtet, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, undoof zum Treffen zu erscheinen. Bitte habt Verständnis dafür.
Die Doofen, die ein Zweibettzimmer wünschen, doofen mich bitte dringend per PM an.
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Treue und Interesse am Treffen und freue mich auf zahlreiches Dooftum.
Es haben sich angemeldet:
01 Doofsli
02 Doofo_I
03 Doofkaestchen
04 Dooffrontier (bietet freie Plätze ab Berlin)
05 Doofgi (sucht freien Platz am Arnsberg)
06 altesdoofenfach
07 Wenndoof
08 Doofer
09 Doof12
10 pedoof
11 Heldoof1973
12 ArdathDoof
13 Beatdoof
14 Saudoof
15 Realdoof
16 LMdoofzehn
17 Doofolie (Bietet freie Plätze ab Simbach am Inn (Nähe A), dann entlang der A3, A 93
18 Doofnapp
19 TheDoofer (Sucht ab Kempten, Memmingen, München)
20 NinaDoof (sucht freien Platz ab Bonn)
21 doofox
22 ModulationDooftrix
23 Doofphobia (bietet freien Platz ab Dresden)
24 Sounddoofi
25 Dooffly (Bietet freien Platz ab Halle, Leipzig, Bitterfeld)
26 Doofse
27 andoofres
28 Mandooflis
29 doove
30 Frau doove
31 DoofiontRecordings (bietet freie Plätze ab Potsdam)
32 Dooffes
33 Frau Dooffes
34 doofnazeon
Bis nachher!
.