Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit kann ich noch gar nicht denken ...Ist doch noch fast ´n Monat hin!![]()
Mit dem Fast'nmonat wird's aber dann nix mit Saufen und Wampe vollhauen.Ist doch noch fast ´n Monat hin!![]()
Mit dem Fast'nmonat wird's aber dann nix mit Saufen und Wampe vollhauen.Ist doch noch fast ´n Monat hin!![]()
Du meinst, bei dir ist eh schon Wurscht?Ich darf das.
Juphabe eben in ein paar Schaufenstern mein Spiegelbild gesehen und das Spiegelbild hatte schon Ähnlichkeit mit einer Wurst. D.h. meine Tochter erzählt was von Paleo-Ernährung: Essen wie in der Steinzeit, wo man wohl wirklich abnehmen kann, aber ich glaube, dass würde ich nicht überleben. Kein Nudelsalat. OK, Fisch und Fleisch ist erlaubt, aber vermutlich nicht so oft, weil die in der Steinzeit ja erst raus zum Jagen mussten, um ein Stück Fleisch zu essen.
Köln wär cool - mal gediegen einige Alts wegzischen ...warum nicht mal in ner stadt wie zb köln oder frankfurt?
arum finden die treffen immer irgendwo tief in der pampa statt?
warum nicht mal in ner stadt wie zb köln oder frankfurt?
hallo leute!
ne random frage: warum finden die treffen immer irgendwo tief in der pampa statt?
ne random frage: warum finden die treffen immer irgendwo tief in der pampa statt?
Ach komm das war ja nicht weit für Euch!Ich erinnere daran das wir hier in NRW geschlossen nach Ossiland zum Treffen gefahren sind, minimum 6 Stunden.
Die ideale Location für das Sauerland Chainsaw Massacre.Schöner als in einer Waldhütte im Sauerland auf jeden Fall.
Musste ich googlen. Ja man weiß ja nie wer da so alles hinter den scheinbar harmlosen Avataren steckt, nich wahr.Chainsaw Massacre.