R
R-Kelly
- Reaktionen
- 941
wenn der Fabfilter noch einstellbare Vintage Modis hätte ala Pultec, Neve, SSL, API etc dann würde ich bestimmt keinen anderen EQ mehr anfassen..!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn der Fabfilter noch einstellbare Vintage Modis hätte ala Pultec, Neve, SSL, API etc dann würde ich bestimmt keinen anderen EQ mehr anfassen..!
Das kommt in Fabfilter Q4, und das wäre nur folgerichtig!, denn, Fabfilter C-2 deckt locker alle wichtige Kompressortypen ab, und das richtig gut.
Arrividerci, Los Compadres, 1176, LA-2A und CO. mit your old-looking Dude-GUI's
ja schade hätte mir das ja bereits für den Q3 schon erhofft, wäre echt mega aber naja vielleicht dann bei Version 4. Ich guck mir mal den von synthpark vorgeschlagenen 112dB Redline EQ an. Der sieht ja optisch dem FF ziemlich ähnlich.
Man nennt sie auch bisweilen Versuchskaninchen oder auch ganz simpel Bekloppte.Ich danke ja allen Early Adopters, Leute wie euch braucht's ja.
Ja, guckst du woher die schönste Optik kommt:guckst du hier
Ja, guckst du woher die schönste Optik kommt:
Anhang anzeigen 61485
Nur nicht so "beschränkt". Und diese Rauschen-Funktion beim anheben/absenken eines Bandes finde ichsieht aus wie Sonnox EQ in Dunkel
Waves H Eq. Wahrscheinlich twofiddy at you local dealster.
Also das Update auf Pro-Q 3 muss ich mir wohl doch noch dieses Jahr holen...
Sie haben die Auflösung, bzw. Geschwindigkeit der Regler verändert. Jetzt läßt sich das teil super smooth bedienen!
Mit der Maus, mit dem nOb - Hammer!
Witzig, solche Sahcen fallen nie Jemandem auf... oder ist den Meisten halt nicht so wichtig.
Für mich sind solche Haptik / Bedienungs Sachen super wichtig!
Die Anzeige der anderen Spuren, in denen der Pro-Q geladen ist - Klasse!