FF Pro-Q 3 kommt....

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
ist mir völlig unwichtig. dafür halte ich den multiband von fabfilter allein vom interface her für sehr viel zielgerichteter und effektiver.

insofern können sie sich da meines erachtens ruhig eine funktionsdoppelung zwischen zwei plugins leisten.
 
Uh, eine Funktionsdoppelung... Hahaha :rolleyes:
Bla.
 
ich schlage alternativ "featureredundanz" vor, wenns besser gefällt :)
 
Irre. Ich habe 50 gezahlt.
 
Das ist doch schön für Dich, toll! :right:

Für Leute, die nur den Pro-Q besitzen und 74,50 € zahlen müssten,ist es auf jeden Fall etwas günstiger.
 
Ist bei AD aber auch nur so lange günstiger, solange man nicht meint, den Pro-C2 auch noch brauchen zu müssen :)

Wenn man auf der FabFilter Site neben dem Q3 Upgrade noch den C2 dazu packt, dann purzelt dieser auf 89,-

Hmmm, muss noch weiter evaluieren...
 
hab’ nun ein weilchen mit der 3 gearbeitet... imho grossartig! die dynamikfunktion mit ihren autoparametern, bei denen ich nicht das bedürfnis nach mehr eingriff hatte, weil sehr gut abgestimmt, ist perfekt für meine arbeitsweise, sprich nie lange details tweaken und fummeln, sondern «passt oder nimm was anderes»... halt so bisschen der default preset / one knob approach... wenn ich band-s/c neede, take ich sowieso von vorneherein 1 mb-pro ins mouth.
 
Plugin of the week beim Mike (Seine Videos sind generell sehr zu Empfehlen!)

 

Ähnliche Themen

BasementBluesBoy
Antworten
0
Aufrufe
394
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
pieffa
Antworten
6
Aufrufe
325
pieffa
pieffa
ollo123
Antworten
4
Aufrufe
304
ollo123
ollo123
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
309
mkzwoo
mkzwoo
BasementBluesBoy
Antworten
22
Aufrufe
1K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben