richie
- Reaktionen
- 944
Was ich im Zuge dessen gesehen habe, dass Refx ein Tool zum Dowloaden und Updaten des Nexus und des zusätzlichen Contents bereitgestellt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kommen die auch mit dem Flatdesign. Ich hoffe Avenger 2 bekommt das nicht auch noch.
Ja, jetzt am 29.11. kommt 1.5. Für nächstes Jahr um diese Zeit ist allerdings 2.0 geplant. Dieses Update wird dann allerdings kostenpflichtig, die 1.5 ist das letzte kostenlose Update mit neuen Features, danach wird es bis Version 2 nur noch Wartungsupdates geben.Jetzt kommen die auch mit dem Flatdesign. Ich hoffe Avenger 2 bekommt das nicht auch noch.
Avenger 2? War da nicht die Rede von 1.5???
Was, Du wusstest etwas nicht?! It's a Miracle.
Wenn es um Dance/Chance/Transe/Chart-Massen-Sounds geht, würde ich das durchaus verstehen, ja.Ich würde lieber Nexus nehmen, als nur eine Sekunde "Sounds schrauben".
Ich würde lieber Nexus nehmen, als nur eine Sekunde "Sounds schrauben".
nd das geile ist ja, dass man eben auch noch sehr detailliert schrauben kann, wenn man denn will.
Und wann kaufst du den Nexus 3? der günstige Preis für das Gebotene läßt es zu.Man kann aber sagen, was man will, das ist anscheinend eine extrem gut durchdachte Geschichte.
Ja, bin gespannt, ob die beim diesjährigen Adventskalender auch schon ein vergünstigtes Upgrade mit anbieten. Ich glaube es fast nicht. mal sehen.Der ist auf deren Seite mit 250 gelistet. Die 99 dürften ein Upgrade sein.
Und wann kaufst du den Nexus 3? der günstige Preis für das Gebotene läßt es zu.
Oder hast du den schon installiert? Das dürfte somit auch deine Musikstücke gehörig aufwerten.