RefinedRough
- Reaktionen
- 5.439
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was klingt nun besser?
Also ich finde das der AML etwas mehr Charakter mitbringt.
Aber das muss man schon alles sehr mit einer Prise Salz sehen.
Einfach schauen, was passt. Wie Refined Rough es schon sagteWie seht ihr das?
Je länger man an was herum fummelt, desto verkrampfter wirds.
Genau hier liegt mMn der Vorteil bei Hardware. Es klingt schneller gut.
Je komplexer das Material, desto eher kommen Stärken und Schwächen davon zum Vorschein. Wenn ich meine Mix-Bus-Kette auf die Summe haue, passiert da etwas, was ich mit Plugins so nicht nachbauen kann. Vorteil: Sound bekommt eine andere Dimension, etwas lebendiges. Nachteil: Kalibrieren, also L,R-Verhältnisse, Levels usw sind gerne mal off, man muss sich diesbezüglich mehr Mühe geben als mit Plugins. Ich nutze Stereo-Hardware darum auch meist in MS.hauptsächlich auf den Summen
Meiner Meinung nach reichen mir 4 Stück: Hab zwei Mono Wege und 1 Stereo Weg.Jep, aber um wirklich schnell damit zu sein, müsste man viel mehr Kanäle zur Verfügung haben
Den Omnichannel hätte ich sogar.. irgendwo weit hinten verstaubtInteressant wäre ja auch mal ein Vergleich mit einem 1073 Plugin z.B. Waves Scheps oder so....
Der ist aber keine wirkliche Emulation eines Neves.Den Omnichannel hätte ich sogar.. irgendwo weit hinten verstaubt
Stimmt..ist ja was ganz eigenes, hatte das irgendwie als 1073 im Kopf.Der ist aber keine wirkliche Emulation eines Neves.