Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
izotope nectar
so eine richtige alternative gibts nicht. es wird zwar derzeit viel kopiert im stil von pro-q aber fabfilter ist denen dennoch immer einen schritt voraus. ich würde aber von der neutralität und der usability den equalizer von toneboosters anbringen.
Ja, aber welcher EQ kann etwas was der Pro Q nicht kann? Umgekehrt gibt es viele EQs die nicht alles können was der Pro Q kann.Es wär ja vielleicht mal interessant zu wissen was den OP am Pro Q3 stört um passende Alternativen vorschlagen zu können.
Scheinbar das mit der folgenden Tonhöhe wie Surfer eq und nectar , oder kann der pro-q 3 das?Ja, aber welcher EQ kann etwas was der Pro Q nicht kann?
Nein.Scheinbar das mit der folgenden Tonhöhe wie Surfer eq und nectar , oder kann der pro-q 3 das?
Nein.Scheinbar das mit der folgenden Tonhöhe wie Surfer eq und nectar , oder kann der pro-q 3 das?
Ich habe den Surfer EQ und habe den Effekt exakt 0mal seit Version 1 benötigt.
Ja, aber wenn wir ehrlich sein wollen: wie viele Moden sind schon auf der Stimme drauf?Das ging mir ähnlich, aber bei Vocals mit starken Moden ist das mal hilfreich. Wobei ich im Grunde auch davon weg bin, jeden Hügel einzeln anzugehen, sondern ich C4-re dann mal den ganzen Abschnitt.