- Reaktionen
- 350
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ganz vergessen, wie toll myn mit dem Pro-Q störende Frequenzen aufspüren und rausnehmen kann...
Du kannst den Analyzer "anpacken" und dann die Resonanz runter ziehen. Ist natürlich schon bequem.Hm, was ist da toller als bei anderen EQ's? Gibt's da einen besonderen Trick oder Kniff?
Nee, das nicht. Aber gegenüber dem EQuality geht es irgendwie einfacher, schneller... besserHatte ganz vergessen, wie toll myn mit dem Pro-Q störende Frequenzen aufspüren und rausnehmen kann...
Hm, was ist da toller als bei anderen EQ's? Gibt's da einen besonderen Trick oder Kniff?
Kann ich ihm auch eine scheuern, wenn es sich nicht wie gewünscht anhört?Du kannst den Analyzer "anpacken" und dann die Resonanz runter ziehen. Ist natürlich schon bequem.Hm, was ist da toller als bei anderen EQ's? Gibt's da einen besonderen Trick oder Kniff?
Der Fabbie nimmt alles klaglos an, auch Verleumdungen, kann Dir nur passieren, dass die Farben blasser werden, wenn Du zu rüpelig bistKann ich ihm auch eine scheuern, wenn es sich nicht wie gewünscht anhört?Du kannst den Analyzer "anpacken" und dann die Resonanz runter ziehen. Ist natürlich schon bequem.Hm, was ist da toller als bei anderen EQ's? Gibt's da einen besonderen Trick oder Kniff?
Ich schau mir das mal an, hab ja noch die Demo. Danke!
Wenn ich mit dem fertig bin, zeigt der nur noch s/w an!Der Fabbie nimmt alles klaglos an, auch Verleumdungen, kann Dir nur passieren, dass die Farben blasser werden, wenn Du zu rüpelig bistKann ich ihm auch eine scheuern, wenn es sich nicht wie gewünscht anhört?Du kannst den Analyzer "anpacken" und dann die Resonanz runter ziehen. Ist natürlich schon bequem.Hm, was ist da toller als bei anderen EQ's? Gibt's da einen besonderen Trick oder Kniff?
Ich schau mir das mal an, hab ja noch die Demo. Danke!![]()
Also ich habe den ProQ noch nie gekauft, aber allmählich wird es ja zu einer eierlegende Wollmilchsau.
Ne, habe ich schon: DPfrag dich ernsthaft, ob du eine Wollmilchsau wirklich willst
frag dich ernsthaft, ob du eine Wollmilchsau wirklich willst
Was ich nach ein paar Runden mit dem Q3 sehr zu schätzen gelernt habe, ist dass man jetzt bei diesem Minimenue bei jedem Band Kurvenform und bei zB Shelves die dB/Okt unterm Knöpfchen hat und nicht mehr so rumtüdeln muss.
geil, hab' ich gar noch nicht gesehen lol