warum tryen die das nicht mal mit SCROTUM? einmal kratzen und läuft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder bei dem ganzen Apfelwein
Bei uns in Hesse gibt's den Spruch nach dem Wasserlassen:
Ey hiää, mehr wie zwoo mal schüddele is Spass!
Hab ich auch schon oft in der Software Entwicklung gesehen.Scrum hat nicht viel mit Produktentwicklung und -pflege zu tun
Oh doch, auch. Habe 3 Jahre in einem Unternehmen gearbeitet, in der die R&D Abteilung Scrum eingeführt hat - weg von monströsen Pflichtenheften, die nach 2 Wochen obsolet sind hin zu agiler Entwicklung - coden, testen, fixen, testen, releasen.
....kann man übrigens auch selber brauen...Kein Wunder bei dem ganzen Apfelwein
Bei uns in Hesse gibt's den Spruch nach dem Wasserlassen:
Ey hiää, mehr wie zwoo mal schüddele is Spass!
Was ich beim tbv4 vermisse ist eine undo Funktion und das man mehrere Bänder selektieren kann. Und die Ansicht aller EQs im AnalyserSo, auch mal getestet das Ding, und fliegt gleich wieder von der Platte. Der hat neben kein Attack und kein Release ja auch noch nicht mal eine Ratio, oder hab ich das übersehen?
Ich bleibe beim TB V4, ist für mich wesentlich intuitiver zu bedienen und bietet auch im Dynamic-Bereich den vollen Parameterumfang.
Ich habe mit dem Ding gestern ne PT Session unter Win10 gekillt. So hart, dass ich den Resetknopf drücken musste. Mal schauen, ob ich das reproduzieren kann.
Vielleicht sind diese ganzen SCRUM-Methoden/Vorgehensweisen in der IT doch nicht das gelbe vom Ei?
Nö.Scrum bedeutet anscheinend komplette Verblödung.
Nach dem Motto: da ich Teil eines ausgeklügelten Prozesses bin, kann ich mein Hirn einfach ausschalten.
Nö.Scrum bedeutet anscheinend komplette Verblödung.
Nach dem Motto: da ich Teil eines ausgeklügelten Prozesses bin, kann ich mein Hirn einfach ausschalten.
alternativ:
Nun ja, das ist etwas anderes, wenn es nichts bringt. Aber das hat nichts mit dem Vorgehensmodell zu tun. Bei uns klappt das wunderbar und ich als Entwickler arbeite meine Jira-Tickets ab, die alle zwei Wochen mit uns besprochen und priorisiert werden.Ich sehs doch in meiner Firma hier. Scrum und alles andere BRINGT NICHTS.
Schaud Dir doch die ganzen Outputs von NI, Steinberg und Co an. Was bringt es? NICHTS.
Nun ja, das ist etwas anderes, wenn es nichts bringt. Aber das hat nichts mit dem Vorgehensmodell zu tun. Bei uns klappt das wunderbar und ich als Entwickler arbeite meine Jira-Tickets ab, die alle zwei Wochen mit uns besprochen und priorisiert werden.
Leider gibt es Chefs, die intelligent sind.Leider hat auch dieser Ansatz seine Grenzen, je nachdem, wie intelligent und demokratisch der Chef ist und offen für Vorschläge ist.