FF Pro-Q 3 kommt....

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
ok... gekauft und 10 minuten getestet... das ding bzw der update ist perfekt gelungen für mich... dass nenn’ ich update: selbes interface, damit unveränderter und gewohnter workflow, aber mit der möglichkeit, jederzeit einen schritt weiter zu gehen... für mich one to rule ’em all, wie ich „befürchtete“... danke fabfilter!




ps: dayum! mit all diesen englischen ausdrücken, die man sich so angewöhnt hat, soundet man wie ein fucking splasher... schlimm... alternativ:

gut... gekauft und 10 minuten ausprobiert... das ding bzw die aktualisierung ist perfekt gelungen für mich... dass nenn’ ich eine aktualisierung: selbe schnittstelle, damit unveränderter und gewohnter arbeitsablauf, aber mit der möglichkeit, jederzeit einen schritt weiter zu gehen... für mich einer, um sie alle zu knechten, wie ich „befürchtete“... danke tollfilter!

Rofl, danke für die Übersetzung. :D:D:D
 
Ich habe mit dem Ding gestern ne PT Session unter Win10 gekillt. So hart, dass ich den Resetknopf drücken musste. Mal schauen, ob ich das reproduzieren kann.
 
Bleiben bei euch Pro-Q Einstellungen erhalten, wenn ihr eine Session wieder aufmacht? Auf gearslutz berichten gerade einige, dass beim wieder öffnen von Projekten alle gemachten Einstellungen im Pro-Q wieder auf Null stehen. Also die EQ Einstellungen nicht gespeichert wurden!

Ist bei mir leider echt der Fall, allerdings hab ich aktuell nur die Testversion.

EDIT: Wow, der Bug wurde von Fabfilter bestätigt und heute kommt ein fix dafür. Damit sollen übrigens die vorherigen Einstellungen wieder angezeigt werden, es wurde also schon gespeichert, nur wird es beim erneuten öffnen nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
gut... gekauft und 10 minuten ausprobiert... das ding bzw die aktualisierung ist perfekt gelungen für mich... dass nenn’ ich eine aktualisierung: selbe schnittstelle, damit unveränderter und gewohnter arbeitsablauf, aber mit der möglichkeit, jederzeit einen schritt weiter zu gehen... für mich einer, um sie alle zu knechten, wie ich „befürchtete“... danke tollfilter!

What is that for a language :eek:
@muffy Do you understand anything?
 
...
gut... gekauft und 10 minuten ausprobiert... das ding bzw die aktualisierung ist perfekt gelungen für mich... dass nenn’ ich eine aktualisierung: selbe schnittstelle, damit unveränderter und gewohnter arbeitsablauf, aber mit der möglichkeit, jederzeit einen schritt weiter zu gehen... für mich einer, um sie alle zu knechten, wie ich „befürchtete“... danke tollfilter!

What is that for a language :eek:
@muffy Do you understand anything?
I only understand train station. But I have yes also not the brightest pear. On every case this is how it looks out sometimes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte, könnt ihr das mal prüfen? Ob eure Pro-Q Einstellungen erhalten bleiben, wenn man das Projekt erneut öffnet? Bei mir (und anderen!) sind wie gesagt alle Bänder im Pro-Q resettet!
Das wäre das übelste Release Bug ever. :mad:
 
Leute bitte, könnt ihr das mal prüfen? Ob eure Pro-Q Einstellungen erhalten bleiben, wenn man das Projekt erneut öffnet? Bei mir (und anderen!) sind wie gesagt alle Bänder im Pro-Q resettet!
Das wäre das übelste Release Bug ever. :mad:

Du hast doch schon gesagt, dass der Bug offiziell bestätigt wurden ist.....Was willst du noch hören, außer dass es nicht an dir liegt?
 
Leute bitte, könnt ihr das mal prüfen? Ob eure Pro-Q Einstellungen erhalten bleiben, wenn man das Projekt erneut öffnet? Bei mir (und anderen!) sind wie gesagt alle Bänder im Pro-Q resettet!
Das wäre das übelste Release Bug ever. :mad:

Du hast doch schon gesagt, dass der Bug offiziell bestätigt wurden ist.....Was willst du noch hören, außer dass es nicht an dir liegt?

Scheint ja keinen zu stören irgendwie. Finds heftig, aber ok. Warten wir halt auf den fix, bevor wir mit unseren Projekten weiter arbeiten können....
Abgesehen davon nutz ich die Trial Version, weiß also nicht, ob es das irgendwie mit der zusammen hängen könnte und sich das Problem erledigt, wenn ich es jetzt kaufe. Beim öffnen kommt ja immer das Fenster, zum "evaluieren", "kaufen" ect. Überlege halt, ob das damit zusammen hängt.

EDIT:
Ist wohl unabhängig von der Trial, bzw geht es andren mit und ohne Trial version genau so. laut fabfilter forum.
 
Das ist doch schon längst geklärt, das ist ein Bug, und Fabfilter liefert heute einen Hotfix!
Wie Du auch schreibst sind die Einstellungen nicht verloren gegangen, die wurde ngespeichert, nur werden sie beim erneuten Laden des Projektes nicht geladen.
 
Update 3.01, na also.
Im Übrigen kann ich mich an keinen Launch bei Fabfilter erinnern, bei dem NICHT gleich ein Hotfix rauskam, auch bei größeren Updates!

Da sind Fabfilter nicht ganz alleine, ich frage mich wie heute programmiert wird?
Dieser Fehler ist ein Fehler was spätestens das Alpha-Team finden müsste, natürlich muss das der Entwickler auch entdecken.
Vielleicht sind diese ganzen SCRUM-Methoden/Vorgehensweisen in der IT doch nicht das gelbe vom Ei?
 
So, auch mal getestet das Ding, und fliegt gleich wieder von der Platte. Der hat neben kein Attack und kein Release ja auch noch nicht mal eine Ratio, oder hab ich das übersehen?

Ich bleibe beim TB V4, ist für mich wesentlich intuitiver zu bedienen und bietet auch im Dynamic-Bereich den vollen Parameterumfang.
 
Vielleicht sind diese ganzen SCRUM-Methoden/Vorgehensweisen in der IT doch nicht das gelbe vom Ei?
Scrum hat nicht viel mit Produktentwicklung und -pflege zu tun, sondern ist (Kunden-) projektbezogen.
 
yo der tb lookt ja auch nice... maybe braucht man nicht beide zum derbe absplashen... nice, nice... ich staye aber dabei: proq3 ist 4 möi der neue lord of the dings vong eq her!
 
yo der tb lookt ja auch nice... maybe braucht man nicht beide zum derbe absplashen... nice, nice... ich staye aber dabei: proq3 ist 4 möi der neue lord of the dings vong eq her!
Now we understand us :)
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Scrum hat nicht viel mit Produktentwicklung und -pflege zu tun

Oh doch, auch. Habe 3 Jahre in einem Unternehmen gearbeitet, in der die R&D Abteilung Scrum eingeführt hat - weg von monströsen Pflichtenheften, die nach 2 Wochen obsolet sind hin zu agiler Entwicklung - coden, testen, fixen, testen, releasen.
 

Ähnliche Themen

BasementBluesBoy
Antworten
0
Aufrufe
410
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
pieffa
Antworten
6
Aufrufe
346
pieffa
pieffa
ollo123
Antworten
4
Aufrufe
336
ollo123
ollo123
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
326
mkzwoo
mkzwoo
BasementBluesBoy
Antworten
22
Aufrufe
1K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben