FF Pro-Q 3 kommt....

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Hat den schon mal jemand gesehen?
Ich stelle mir gerade vor, dass es in Wirklichkeit der Slate mit verstellter Stimme und gekünsteltem Brit Akzent ist :smil451c7211b9e19:
 
Jemand muss mal den Titel im Thread ändern... :p

"Ist DA"
 
Hat den schon mal jemand gesehen?
Ich stelle mir gerade vor, dass es in Wirklichkeit der Slate mit verstellter Stimme und gekünsteltem Brit Akzent ist :smil451c7211b9e19:

Bin irgendwie enttäuscht.

upload_2018-11-29_13-2-8.png
 
Ich hatte mir das so vorgestellt:

upload_2018-11-29_13-13-42.png


:D
 
Wenn ich das so lese (kann ja sein, dass eure Beobachtungen noch unvollständig sind): Keine Möglichkeit Attack und Release manuell zu regeln und nur das übliche, unvollständige/unzureichende Dynamikverhalten, dazu fehlender externer sowie interner Sidechain. Enttäuschend.
 
Jaaa, das passt besser, stimmt (mein Bild erinnert eher an den Tom Cruise Sprecher...)

Sieht vertrauenserweckend aus, bescheiden, intelligent, wissend und loyal.

Schade, kann man da nicht noch irgendwas machen? :D
 
Ahjoooh!
 
Yes!
Pulled the trigger.
 
Sind hier halt wahrscheinlich fast alle auf Arbeit und versuchen sich die Funktionen anhand von Videos (Ohne Sound) und Beschreibungen zusammenzubasteln... :D

Also: Heute Abend selber testen! :)
 
Sind hier halt wahrscheinlich fast alle auf Arbeit und versuchen sich die Funktionen anhand von Videos (Ohne Sound) und Beschreibungen zusammenzubasteln...

So isses! Aber das Video habe ich mit Sound gesehen. Aufm Klo.
 
Sind hier halt wahrscheinlich fast alle auf Arbeit und versuchen sich die Funktionen anhand von Videos (Ohne Sound) und Beschreibungen zusammenzubasteln... :D

Also: Heute Abend selber testen! :)
Ich nix Videos, ich im Studio und gucke und schraube' :D
 
BUG!
Zumindest in Abelton und Bitwig sieht man nicht den Namen der Spur, wo der Pro-Q noch liegt, sondern es steht nur "ProQ1, ProQ2 etc da.
 

Anhänge

  • Bug.png
    Bug.png
    301 KB · Aufrufe: 147
Free grace period upgrade license, wie geil ist das denn :)
Jupp. Hier auch!

Und das obwohl ich den Q2 zuletzt nur second hand quasi "ausgetauscht" hatte. Ich hatte meinen Q2 verkauft und ein Custom Bundle (zusammen mit Pro L) auf KVR gekauft. Anscheinend sieht FF dieses auch als "Kauf" in der grace period. Jedenfalls ist der Q3 jetzt auch bei mir als Upgrade im Account (und auch die entsprechende Mail hatte ich in der Post).

Cool.
 

Ähnliche Themen

BasementBluesBoy
Antworten
0
Aufrufe
395
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
pieffa
Antworten
6
Aufrufe
329
pieffa
pieffa
ollo123
Antworten
4
Aufrufe
309
ollo123
ollo123
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
310
mkzwoo
mkzwoo
BasementBluesBoy
Antworten
22
Aufrufe
1K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben