FF Pro-Q 3 kommt....

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Sehr nett, wenn man nicht schon Q2 und die dynamischen EQs von MeldaProduction hat. Die beiden zusammen sind bei mir in sämtlichen Produktionen mehrheitlich vertreten. Andere EQs setze ich nur extrem sparsam ein.

Q3 wird dann für mich wohl ein "Nice to Have"-Plugin, aber vermutlich werde ich es mir vorerst nicht zulegen. Mehr als 20 EUR wäre mir die Zusatzfunktionalität aufgrund meiner existierenden Werkzeuge nicht wert. Wer noch keinen dynamischen EQ (oder generell noch keinen zufriedenstellenden EQ) hat, sollte aber m.E. nicht zögern. Besser als FabFilter geht kaum.
 
Ei, wo bleibt’s denn ? :)
 
Da ist er:

https://www.fabfilter.com/products/pro-q-3-equalizer-plug-in

pro-q-3-intro.jpg
 
Ist in meinem Account jetzt für ca. 50 Otternasen als Upgrade vorhanden. **ka-ching**
 
74,50€ bei mir... gibt es solche Updates auch bei Audiodeluxe? (Bis jetzt ist noch nichts drin)
 
Ich meine nicht, da der Preis in deinem Account anhand deiner Besitztümer ermittelt wird.
 
Dachte ich mir schon... besitze von denen nur den Pro-Q2...
Muss mir mal das Demo ziehen... evtl. hole ich mir das Teil dann erst im Januar.
 
Aber man kann attack und Release nicht einstellen?
 
Oh, natürlich hat der verpeilte Pensado seine verquollene Visage auf die Seite pinnen lassen. Mixt der überhaupt noch? ^^ (..ätz....)
 
Sieht gut aus.. könnte ihn auch fürn Fuffi upgraden. Ich frag mich nur grad, was mit ProMB ist - der wird so ja langsam obsolet bis auf ein, zwei Funktionen.
 
Oha!

"new - External spectrum visualization from any other Pro-Q 3 instance, including collision detection"

Damit killen sie eine wichtige USP von Neutron (masking detection).

Holy, cow. Das ist der Eq to end all Eqs.... omg omg omg.
 
Free grace period upgrade license, wie geil ist das denn :)
 
Denke mal, dass sich hier ein paar Optionen verbergen:

upload_2018-11-29_11-12-10.png



Gibt auch bereits ein ca. 8 Minütiges Vid auf YT mit Dan W.

 
Solange das Ding mir nicht den Maische ph wert ausrechnet, bin ich nicht interessiert. Denn mein daw interner eq kann das auch nicht.
 

Ähnliche Themen

BasementBluesBoy
Antworten
0
Aufrufe
399
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
pieffa
Antworten
6
Aufrufe
330
pieffa
pieffa
ollo123
Antworten
4
Aufrufe
311
ollo123
ollo123
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
311
mkzwoo
mkzwoo
BasementBluesBoy
Antworten
22
Aufrufe
1K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben