FF Pro-Q 3 kommt....

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
der proq2 hat imho eines der besten, flüssigsten plugin user interfaces überhaupt, es fühlt sich enorm frei und musikalisch an, wogegen z.b. einem equality immer so ein bisschen technischer, steifer büro computer flair anhängt... ich bin gespannt auf den q3, auch wenn ich sowas wie dynamische eq funktion nicht brauche, da ich hierfür den pro-mb auch enorm schätze, der ebenfalls ein tolles und intuitives interface besitzt.
Der Equality hat eine sehr feine Auflösung, was die Regler betrifft. Finde dadurch die Haptik erstklassig.
Da ist mir der Pro-Q etwas zu "schnell". Aber schon alleine durch die Ankündigung Bock drauf bekommen, den mal wieder zu laden :)
Freu mich auf das Update! :girlp:
 
Wundert mich sehr, daß hier noch niemand den Toneboosters EQ 4 als Alternative in den Ring geschmissen hat. M, S, L, R, und wasweissichnoch pro Band, Dynamisch bei Bedarf, Upwards, Downwards, Analog modellierte Bänder, klingt hervorragend, und das Ganze für 30 Ocken! Mein ToGo-EQ!
 
Wundert mich sehr, daß hier noch niemand den Toneboosters EQ 4 als Alternative in den Ring geschmissen hat. M, S, L, R, und wasweissichnoch pro Band, Dynamisch bei Bedarf, Upwards, Downwards, Analog modellierte Bänder, klingt hervorragend, und das Ganze für 30 Ocken! Mein ToGo-EQ!

Fand den von der Bedienung her einfach nicht gut. Hatte mal einige EQs neulich getestet und der flog sehr schnell wieder raus, weil mir der workflow nicht zugesagt hat.
 
Darf ich sie schonmal durch den Gucci Gang nach draußen begleiten?
 
It is not worth considering --> FF Q3 ist gekooft!
 
Wenn ich gerade in dem Teaservideo sehe, was da alles angebaut wurde, wüsste ich nicht, welche andere EQ Plugins, das, bei der ansprechenden Optik, so liefert. Zwei Daumen hoch, dass da wirklich auf die Userschaft gehört wurde.
 
Welche Alernativen gibt es?
Hofa IQ- EQ
TDR Nova
Bin gerade dabei, mir einen zu kaufen, weiß nur nicht welchen.
Ich verwende für dyn-EQ derzeit den Hofa. Hat mir nur manchmal zu wenig Bänder.

Ich werde mir wahrscheinlich auch den Hofa EQ kaufen, weil ich schon den Analyser habe und man kann dann die ausgewählten Frequenzen vom Analyser direkt in den EQ übertragen.
 
blindkauf.
 
Sehr Sexy !
 
OOOOHhhhhabbeddahabbeddahibbedda :crap:
 
Welche Alernativen gibt es?
Hofa IQ- EQ
TDR Nova
Bin gerade dabei, mir einen zu kaufen, weiß nur nicht welchen.
Ich verwende für dyn-EQ derzeit den Hofa. Hat mir nur manchmal zu wenig Bänder.

Ich werde mir wahrscheinlich auch den Hofa EQ kaufen, weil ich schon den Analyser habe und man kann dann die ausgewählten Frequenzen vom Analyser direkt in den EQ übertragen.

Hab den Analyser auch, aber die Übertragungsfunktion noch kein einziges Mal genutzt. Ich persönlich würde warten und gegen den ProQ 3 testen und erst dann entscheiden.
 
Ich habe den ProQ nicht. Aber wenn ich mich zwischen dem IQ EQ und dem Pro Q3 entscheiden müsste, dann wäre es der Pro Q3.
Das Inerface ist viel bedienerfreundlicher.
 

Ähnliche Themen

BasementBluesBoy
Antworten
0
Aufrufe
394
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
pieffa
Antworten
6
Aufrufe
327
pieffa
pieffa
ollo123
Antworten
4
Aufrufe
307
ollo123
ollo123
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
309
mkzwoo
mkzwoo
BasementBluesBoy
Antworten
22
Aufrufe
1K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben