Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat den schon mal jemand gesehen?
Ich stelle mir gerade vor, dass es in Wirklichkeit der Slate mit verstellter Stimme und gekünsteltem Brit Akzent ist![]()
Das ist natürlich schade...fehlender externer sowie interner Sidechain
Das ist natürlich schade...fehlender externer sowie interner Sidechain
Das ist ja Mumpitz, natürlich gibts da einen externen Sidechain (hatte ja schon Q2)
Eieiei... ich darf nicht immer alles gleich glauben, was hier reingeschrieben wird!Das ist natürlich schade...fehlender externer sowie interner Sidechain
Das ist ja Mumpitz, natürlich gibts da einen externen Sidechain (hatte ja schon Q2)
Das hatten wir doch schon ein paar Mal...?ich darf nicht immer alles gleich glauben
Sind hier halt wahrscheinlich fast alle auf Arbeit und versuchen sich die Funktionen anhand von Videos (Ohne Sound) und Beschreibungen zusammenzubasteln...
Ich nix Videos, ich im Studio und gucke und schraube'Sind hier halt wahrscheinlich fast alle auf Arbeit und versuchen sich die Funktionen anhand von Videos (Ohne Sound) und Beschreibungen zusammenzubasteln...
Also: Heute Abend selber testen!![]()
Jupp. Hier auch!Free grace period upgrade license, wie geil ist das denn![]()