T
therap
- Reaktionen
- 162
Wenn Du cool wärst, würd ich sagen SCHEISS DRAUF. Aber es hilft nicht wirklich !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder zu einem Gitarrenbauer gebracht...
Echt? Ich habe da einen anderen Eindruck! Es gibt mehr denn je kleine, feine Ein-Mann/Frau-Buden, die sich der Liebe zum "Klangholz" hingeben. Und auch die ollen, bekannten Verdächtigen hier in HH sind seit vielen Jahrzehnten immer noch dabei. Wohl weil es nicht nur Millionen geht, sondern auch um "Passion".Die Zunft der Gitarrenbauer stirbt grad aus
Wobei ich eher denke, dass die Leute sarkastische Lachtränen abdrücken, als Mitleidstropfen. Grundsätzlichkeiten, "eherne" Gesetze und Regeln in Frage zu stellen, ist mir als ehemaliger KPD/MLer bis heute erhalten geblieben.Vielleicht lag es nicht an den Lebensmitteln, sondern NoDongle hat mal wieder in seiner Art von seinen Problemen berichtet. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Ich verstehe immer noch nicht, wo das Drama ist. Klar, es ist ecklig, aber wieso macht der Bekante die Sauerei nicht weg?