Fender ist zum K....

  • Ersteller NoDongle
  • Erstellt am
Wenn Du cool wärst, würd ich sagen SCHEISS DRAUF. Aber es hilft nicht wirklich !!! :)
 
Vielleicht lag es nicht an den Lebensmitteln, sondern NoDongle hat mal wieder in seiner Art von seinen Problemen berichtet. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
smil451c7211b9e19.gif
 
Nen echten Mann hätt es noch mal runtergeschluckt und wär bis uffen Boiler gegangen.

Nee im ernst, warum hat der Verursacher das denn nicht selbst gereinigt, oder zu einem Gitarrenbauer gebracht...
 
... oder zu einem Gitarrenbauer gebracht...

Die Zunft der Gitarrenbauer stirbt grad aus, und da kommst du jetzt mit so einem Vorschlag an ?!
 
Stirbt aus ?? na ja ich könnte den Geruch auch nicht ab
smil15.gif
 
Die Zunft der Gitarrenbauer stirbt grad aus
Echt? Ich habe da einen anderen Eindruck! Es gibt mehr denn je kleine, feine Ein-Mann/Frau-Buden, die sich der Liebe zum "Klangholz" hingeben. Und auch die ollen, bekannten Verdächtigen hier in HH sind seit vielen Jahrzehnten immer noch dabei. Wohl weil es nicht nur Millionen geht, sondern auch um "Passion".

Vielleicht lag es nicht an den Lebensmitteln, sondern NoDongle hat mal wieder in seiner Art von seinen Problemen berichtet. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
;) Wobei ich eher denke, dass die Leute sarkastische Lachtränen abdrücken, als Mitleidstropfen. Grundsätzlichkeiten, "eherne" Gesetze und Regeln in Frage zu stellen, ist mir als ehemaliger KPD/MLer bis heute erhalten geblieben.

Ne, mal ehrloch. Meine Enkelin, etwas über 1,5 Jahre rennt hier in meiner eher Junggesellengetrieben Bude rum und nix passiert. ein "Nein" kommt von mir nur beim Mülleimer und dem Kühlschrank ;) Hier stehen neben Bett und Tisch auf 45qm acht Gitarren, drei Keyboards, Micro auf einem Galgen rum, plus dem ganzen Kabelgedöns. Wie weiland bei Amptown im Bunker in der "Alten Wöhr". Hier ist nix clean, sondern lebendig. Was ich aber absolut nicht ab kann, sind Alkoholamateure im fortgeschrittenen Alter ;)

Aber mal zurück zum Thema. Ich habe beide A-Gits mit Möbelpolitur gewienert, die sind jetzt wieder top!

Davon mal abgesehen, möchte ich den sehen, der aus lauter Coolness das geliebte Instrument zum Auskotzen hinhält.

Gruß
Peter
 
> Was ich aber absolut nicht ab kann, sind Alkoholamateure im fortgeschrittenen Alter

Jetzt schieb aber nicht alles auf Deine Kumpels, Du als Gastgeber hättest vielleicht auch ein bisschen drauf achten können, was bei Dir zuhause abgeht. Dass zB Leute, die schon streifig sind, sich nicht "ohne Ende" die Kante geben, nur um mit den Kumpels mitzuhalten.

Oftmals ist sowas auch ein Selbstläufer mit "Gruppendynamik". Da ist möglicherweise nicht nur der einzelne Schuld. Viel saufen zu können wird in unserer Gesellschaft doch auch als männlich gefeiert... Kann halt auch mal daneben gehen ...

Spätestens jetzt, wo die Klampfe ja noch tut und Dein Bekannter Dir sogar einen Hunni als Kompensation gegeben hat, was ja sehr anständig von ihm ist, ist der Drops doch gelutscht. Pass einfach das nächste mal halt ein bisschen besser auf, was Deine Gäste tun. Man sieht doch wenn jemand schon fast am Ende es und nicht mehr saufen kann.
 
Ich verstehe immer noch nicht, wo das Drama ist. Klar, es ist ecklig, aber wieso macht der Bekante die Sauerei nicht weg?

Sein Erbrochenes wird sich doch nicht von anderen Erdlingen unterscheiden und es bedarf keine Wissenschaft zur Reinigung.

Oder war es wie hier?

 
Ich verstehe immer noch nicht, wo das Drama ist. Klar, es ist ecklig, aber wieso macht der Bekante die Sauerei nicht weg?

Naja, so wie geschildert, wird es wohl nicht möglich gewesen sein.
Der Typ war im Vollrausch und mit dem war wahrscheinlich noch am Tag nach dem Besäufnis nix anzufangen mit dickem Kopp, komplett verkatert.
Man will ja, gerade in so'ner kleinen Bude, wo es keine Ausweichmöglichkeiten gibt, den ganzen Rotz und Gestank schnell weg haben.
Ansonsten lässt es sich auch bei 'nem Sauf(semi)profi nicht unbedingt immer 100%ig voraussagen, wann denn nu die Kotzgrenze erreicht wäre oder nicht. Ein schlechter Tag, einmal zu wenig nein gesagt oder was gesoffen, was außerhalb des "Repertoires" liegt und schon sprudelt der Sabber.
Passiert mir auch mal alle 10 Jahre, so isses nicht. Peinlich, aber kein Drama!
Und wer 'nen Hunni bedingungslos - ohne rumzunölen - abdrückt, schämt sich ja auch dafür. Muss man ja nicht weiter drauf rumreiten.
Gitarre ist wieder sauber, passiert nicht mehr und gut is.


Wie heißt es im Neuen Testament doch:

Wer frei vom Vollrausch ist, der trinke das erste Glas - oder so ähnlich
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben