[Review] Fender Jim Root Jazzmaster

Das ist Leim. Das Griffbrett ist nachträglich geschrumpft, weil die Affen den Hölzern keine angemessene Trocknungszeit mehr gönnen. Ist bei meiner Flying V auch so, nur dass da schwarzer Lack drüber ist, deshalb sieht man es nicht. Wohl aber fühlt man den Übergang vom Hals zum Griffbrett deutlich.
Da wird der Lack in der Fabrik abgeschabt, aber eben nicht immer hundert pro perfekt, dann ist er eben auch chemisch teilwiese "bubbliger" gewesen auf den Bildern. Da bricht sich nur das Licht schlechter bzw ungleichmässig, in echt sollte das nicht so schlimm sein.
Normal ist diese Kante auf dem Binding.
 
@muffy
Hattest du mal geschaut, wie heiß die EMGs über die Kemper DI liefen? Waren das dann auch solche Würfel in der Wellenformdarstellung wie bei meinen Sachen? 😂
 
Das habe ich noch nicht geschaut, habe aktuell DI out ausgemacht beim Kämpä.

PS: Aber der Retro Active is deutlich dynamischer als der olle 81er, aber das ist auch keine Kunst.
 
85er ist auch nicht verkehrt an der Bridge, bei meiner RR1 habe ich Emg 81 und 85 getauscht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben