Fender-Amp-Modeller - VST oder Hardware?

  • Ersteller micha255
  • Erstellt am
stevo schrieb:
Mit dem GT2 (oder dem Plagiat von Behringer, GDI21, direkter Vergleichstest folgt, sobald mein Kumpel Uwe das Pedal hat)

GDI21 kannte ich noch nicht (obwohl es das wohl schon seit 2005 gibt), das es ein Plagiat von GT2 erstaunt mich, erst recht wo ich auf der Behringer Homepage gelesen habe das alles analog ist, wenn ich den Preis sehe. Generell habe ich nichts gegen Behringer Produkte und man bekommt was man bezahlt, das muss man realistisch sehen. Wenn ich mir die Amy Reviews anschaue, bei Behringer Reviews schaue ich lieber im Ausland nach, da fehlt die deutsche B. Hasskappe, dann schneidet es gar nicht so schlecht ab. http://reviews.harmony-central.com/reviews/Effects/product/Behringer/GDI21/10/1 Das GT2 sieht von den Bewertungen nur einen kleinen Tick besser aus http://reviews.harmony-central.com/reviews/Effects/product/Tech+21/SansAmp+GT2/10/1 und beide haben recht viele Meinungsgeber gehabt, da halte ich den jeweiligen Schnitt für realistisch.

Also auf den Vergleich freue ich mich dann mal, GT2 gegen GDI21.

Dann noch das Blonde, Califonia und TheOutlawTorn mit dem Axe. Dieser Thread wird verdammt laut. :D

Da ich mich leider hier nur mit schlauen Sprüchen und ohne Taten beteilige: Ihr seit subber Leute. Das sollte doch mal geschrieben werden. :)
 
so, hand ist immer noch gebrochen abe rich musste einfach mal was einschrammeln. heavy metal [g=422]gitarre[/g], aktive emg\\\\\\\\\\'s, 60er saitensatz und ein drop C tuning...sicher net die ideale [g=422]gitarre[/g] für gute clean sounds...egal:D

TWEED


mfg
Torn
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben