theydream
- Reaktionen
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Yo - vom ersten Sound an gefällt mir dein Remix besser als das Original!
Die Frequenzen vom Padsound kitzeln direkt das Herz, bestimmt irgendwelche Venusfrequenzen oder so....![]()
Fürs Intro... Also der Padsound sollte schon ziemlich früh beginnen. Du könntest ein Noisegewitter zünden, sehr breitflächige, lebendige FXsounds die sich wie kosmische Sturmwolken anhören, aus denen der Padsound dann zu "regnen" beginnt, dafür scheint er mir gut geeignet.
Bei 3:20 könntest du den Padsound erstmal durch einen deepen, weichen aber stark wahrnehmbaren Bass ersetzen, so wie zum beispiel bei "dark side of my room" um jetzt ein bekanntes Beispiel zu nennen.
Und bei den FX könntest du zum Teil mit noch längeren Delayfahnen arbeiten, das ist nachhaltiger.
Boah, aber alles in Allem schon sehr geil, hab schon länger bei keinem Minimalstückl so lange zugehört!![]()
Eventuell am Anfang kurz die Vocals kommen lassen, mit langem Delay.
Im 2. Break würd ich mehr mit FX Sounds spielen, zb. schön effektiertes Rauschen mit Filterfahrten etc.
Das akustische Element schon verbaut ? Hören will![]()
Ich hoffe das ist positiv gemeint...? thx !
Gibt ne Komplete 8 zu gewinnen, für die wäre ich spontan zu haben