Information ausblenden

minimal trifft französische vocals ( remix vom original )

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ARIS, 11.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ARIS

    ARIS Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    23.02.18
    Punkte:
    141
    141
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.19
    ARIS, 11.04.19
    #1
    Jonny_Joel bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.786
    52786
    Jo, erinnert etwas an die andere Nummer von den Harmonien her, groovt aber auch gut und lässt die Zeit schnell vergehen. Hab ich gern gehört.
     
    Kosaken-Kaffee, 12.04.19
    #2
    ARIS und Jonny_Joel bedanken sich.
  3. Jonny_Joel

    Jonny_Joel

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.360
    1360
    Groove mal wieder der hammer, die string harmonien gehen klar, aber für mich einen touch zu duster.. Insgesamt aber klasse House sound. Nicee :)
     
    Jonny_Joel, 12.04.19
    #3
    ARIS bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.