slowhand73
na ja, da steht auch noch drin das er ne AMD Grafikkarte hat - also ist wohl nicht aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hatte nur nen Hackintosh und der funzt wohl nicht mehr, Kohle fürn Mac fehlt.aber wieso bist eigentlich von Cubase und/oder Logic weg, wenn die doch so viel besser liefen?
Der MaiTai verballert mit der Qualitätseinstellung "Supreme" laut S1 über 40%, während sich die CPU angeblich per Taskmanager bei 4-5% langweilt.
Wenn Du noch ein bisschen Geld hast, hol Dir eine 2. Festplatte.
Dann kannst Du Windows 7 erstmal parallel installieren.
Dann mußt Du die jetzige Installation nicht gleich schreddern und
vor allem: Dein Rechner bleibt erst mal funktionstüchtig !!
Dann hast Du auch viel mehr Zeit alles auf Windows 7 ordentlich zu installieren, was zu diesem Test gehört ...
Und alles was die normale Arbeit oder Mailen anbelangt ist nach wie vor über das Boot Menue und nach booten von Win8 wieder erreichbar.
Dieser kleine aber feine Komfort kostet Dich nicht viel.
Falls Du noch keine SSD hast, dann kannst Du Dir auch eine SSD kaufen und Windows 7 auf SSD installieren, sollte das alles besser laufen, dann hast Du schon mal ein OS auf SSD ....
Ich habs mir lange verkniffen, aber jetzt muss es raus.
Ich glaube der deydi ist nicht real. Das ist irgend so'n Bot, eigens dazu programmiert clicks auf Rec.de zu generieren.
und ich habe eine Eigene Persönlichkeit bekommen.
Danke für die Ausführliche Antwort,
Aber der Bekannte ist Pc Experte ... (gelernter vom fach)