Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das passt schon... Richtung 5150 und für Leads eventuell mal ein SaldanoClean könnte Fender sein. Ich spiele jedenfalls nicht mit vielen Effekten herum.
Wisst ihr, was mir ein bisschen zu denken gibt? Der Kemper ist nun schon ein paar Jahre auf dem Markt. Was ist denn, wenn jetzt auf einmal der Kemper 2 herauskommt? Mit stärkerem Prozessor oder was weiß ich. Das kann und wird irgendwann bestimmt passieren.
Ich versuche nächste Woche mal in nen Laden zu kommen.
Ein Bekannter von mir war übrigens neulich bei Session und hat gesagt, kauf dir das Ding auf keinen Fall. Klingt zwar gut und ist wohl auch SEHR dynamisch, aber es fühlte sich für ihn komisch an und es fehlte laut seinem Empfinden etwas in den unteren Frequenzen.
hast du dir mal den signalpfad beim profilen angeschaut?. Es geht darum, dass der Kemper auch die Gitarre und Pickups, mit profiled
100% muss der nicht klingen, aber er sollte natürlich klingen... Das ist mir sehr wichtig.