Euer Vorschlag!!!!

kanki

kanki

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab zuhause ein Rode NT2a [g=116]Mikrofon[/g].
Da ich für dieses Mic [g=76]Phantomspeisung[/g] brauche, hab ich es an einen kleinen Behringer Mischpult angeschlossen.
Aber jetzt gefählt mir irgentwie der klang nicht so. Voralem hört man die "S-Laute" zu viel, denke ich.
Deswegen will ich mir bis ca. 100€ ein anderes Geret (zb. ein Mikrofonverstärker oder so) kaufen was auch [g=76]Phantomspeisung[/g] hat.

Könnt ihr mir da was vorschlagen?????

bedanke mich schon mal im vorraus.

Grüße.

die üblichen verdächtigen wären der tb101 oder der vtb-1. allerdings glaube ich nicht, dass das Dein s-problem ändern wird... so schlecht sind die preamps im behringer-mischer nämlich nicht. Du solltest eher mit der aufstellung des mikrofons arbeiten, da KÖNNTE der fehler liegen.

Der Gruß

Griffin

Einen Poppschutz benutzt du aber schon ... oder?

macht der soviel aus? der Poppschutz meine ich

gruß

ich wollts auch nicht glauben, aber es stimmt, so ein ploppschutz ist der wahnsinn. S und F und P sind auf einmal keine feinde mehr... ;)

Ach so, na dann Jungs, ich will gar keinen neuen Thread aufmachen, ich habe das Samson C03 und muß mir dann wohl mal einen zulegen, welchen würdet ihr empfehlen?

Den SAMSON SP01 Hier...

und den Standard THE T.BONE MS180 Hier...

oder was anderes?

danke und liebe grüße

den zweiten weil das erste ne spinne, sowas wie ne mikro-klemme, is? und zweiterer sollte seinen zweck tuen!

sorry habs blöd geschrieben, ich meinte ob beides gut ist? Und ob man ne Spinne auch noch braucht.

gruß

Das Teil wird Poppschutz geschrieben.

@Wolfgang.

Wolfgang schrieb:
Das Teil wird Poppschutz geschrieben.

Versuch es mal mit einer Assoziation zum Matratzensport, vieleicht merken sie es sich dann wie das Ding heißt. ;)

Machiko... so unanständig...

Vllt hat die Kreative Welt ja gerade aus diesem Grund das R eingefügt ;) :)
Obwohl die Rapper sollte das eigentlich nicht stören... :D

Poppenschutz?

Das verhuetet aber was ganz was anderes!

Mümmeltüte wäre vieleicht auch eine Möglichkeit?

nein...popperschutz!

Also da nenn ich es noch lieber pLoppschutz, als dass ich mümmeltüte zu meinem poppschutz sage :D

edit: wie sagen die schwitzzzerrr?
verrrhüttterrrrliiiii :D

als martialischer metalhead muss ich meinen mikrovorhand natürlich "PLOPPKILLER" nennen.

Es gibt keinen besseren Poppschutz als ein wirklich häßliches Gesicht...

also ich hab schon einen Plop Killer. aber habt iht den keine anderen vorschläge für mich. was könnte ich den noch an Mikrofonverstärker kaufen?

danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben