der-eine-sprach
- Reaktionen
- 910
@octay: wenn man nur 2 zeilen am stück aufnimmt, wie hier zu hören, brauchste nicht auf Atmung achten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine vergleiche und maus haus reime, interessant.
d.h also für dich sollte jeder gleich sein?
jeder "rapper" sollte vergleichen + hart und dicke ketten tragen?
ich mein ok ,ich könnte es auch machen kein ding ,sag ich dir ehrlich ,aber es würde mir kein spaß machen, und nicht irgendwas erfinden in texten ,keep it real und so ,sowas ist von der hiphop schiene nicht mehr zu sehen, weil ich vergleiche mich nicht mit der
"ich bin der beste du bist nichts"
schiene,und das sollte es in erster linie, (meiner meiung nach) .
battlerap ist zu ausgelutscht, es hört sich alles nur noch gleich an, jeder erzählt davon wie gut einer ist jeder vertickt koks oder ott an ecken und ist der coolste im club achja,
und fickt jede olle, geht es dir nicht selber schon aufn sack?
lebst du in der matrix, oder warum ist dein leben fake? ist nur ein hartes leben es wert vertont zu werden?sry aber wenn ich jetzt anfangen würde übers leben und über liebe zu rappen wäre das einfach nur fake
noch jemand der eine Erdmann Jacke braucht ?@octay: wenn man nur 2 zeilen am stück aufnimmt, wie hier zu hören, brauchste nicht auf Atmung achten.
Solltest mal weniger "Hängt ihn höher" und "Zwei glorreiche Halunken" schauen und dafür mehr Serien wie "24" oder auch "Stromberg"
+1...Die Metals sind die nettesten und ausgeglichensten Menschen.
@ Yilo
Bleib Am Ball. Du bist mit Leidenschaft an der Sache dran. Würde nur einige Tipps der Spezis hier annehmen. Den Rest einfach ignorieren.
Mach das nächste mal einfach etwas, das authentischer rüberkommt, dann passt das schon.