- Reaktionen
- 1.174
man, man, man.wurde mit 96%iger wahrscheinlichkeit von ai erstellt
das kann ja noch lustig werden...
oder auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man, man, man.wurde mit 96%iger wahrscheinlichkeit von ai erstellt
lol ich lach mich schlappMögen Legosteine deinen Weg pflastern!
geht mir auch so.Das, was hier und da wackelt und klanglich unausgegoren ist, wurde ja bereits erwähnt, wobei ich mich am Wackeligen an sich gar nicht störe.
Das war eine saudumme Idee , gebe ich zu ,
aber KI von vorne herein zu verdammen ist auch nicht besonders schlau
ich spiele z:b mit gitarre nen song in meine DAW , singe dazu , Lade das dann z.B bei suno hoch , habe dort ein voice sample von mir liegen , versuche 4 , mal 5 Versionen in verschieden styles , löse manchmal das ganze in Stems auf ziehe es wieder in die DAW und behalte z.B nur die Drum und Bass Spur , dann wieder meine gitarre und Gesang drüber , so habe ich das eine oder andere Backingtrack , ich lass mir einfach Arbeit abnehmen und bin selbst immer noch kreativ genug
Du kannst ja mit deinen eigenen Songs machen was du willst, aber hier geht's nicht um dich!Das war eine saudumme Idee , gebe ich zu , aber KI von vorne herein zu verdammen ist auch nicht besonders schlau , ist nun mal da , kann einem beim schreiben oder musizieren auf jedenfalls Anregung geben , einfach was hochladen und das dann übernehmen ist zugeben doof
ich spiele z:b mit gitarre nen song in meine DAW , singe dazu , Lade das dann z.B bei suno hoch , habe dort ein voice sample von mir liegen , versuche 4 , mal 5 Versionen in verschieden styles , löse manchmal das ganze in Stems auf ziehe es wieder in die DAW und behalte z.B nur die Drum und Bass Spur , dann wieder meine gitarre und Gesang drüber , so habe ich das eine oder andere Backingtrack , ich lass mir einfach Arbeit abnehmen und bin selbst immer noch kreativ genug
In diesem Sinne, bitteaber hier geht's nicht um dich!

nicht umsonst haben Musiker ihre Werke z.T. beim Notar zeitstempeln lassenist es womöglich ganz schlau, sich mal hinsichtlich der rechtlichen Rahmenbedingungen schlau zu machen.
nicht umsonst haben Musiker ihre Werke z.T. beim Notar zeitstempeln lassen
hab den Link entferntKann man den Suno-Upload hier aus dem Forum nicht löschen? Kann den immer noch anklicken.
BlablablaDas war eine saudumme Idee , gebe ich zu , aber KI von vorne herein zu verdammen ist auch nicht besonders schlau , ist nun mal da , kann einem beim schreiben oder musizieren auf jedenfalls Anregung geben , einfach was hochladen und das dann übernehmen ist zugeben doof
Schade, dass es so einen Verlauf nimmt. Da machen wir ja gleich einen tollen Eindruck vor dem Neuzugang.![]()
Ja. Das ist immer die Gefahr.wer weiß, wieviele ai's schon deine texte abgescannt haben...
Das ist ein wichtiger Eindruck, den er gewinntSchade, dass es so einen Verlauf nimmt. Da machen wir ja gleich einen tollen Eindruck vor dem Neuzugang.![]()