Eines ist mir jetzt bewusst geworden. Ich lade hier nichts mehr hoch.
Völlig verständliche Reaktion auf diesen unsäglichen Vorgang hier in diesem Thread.
Aber bitte,
@RK79, mach genau das nicht, denn dann könnte der Laden hier über kurz oder lang dichtgemacht werden.
Natürlich habe auch ich Sorge einmal davon betroffen zu sein. Dennoch ist Nichtveröffentlichung "Handgemachter" Musik
kein Weg den Du, oder wir alle gehen sollten. Das würde in letzter Konsequenz bedeuten diesen "Neo-Muscians" das Feld zu überlassen.
Viel mehr plädiere ich dafür hier auf "RECORDING.DE" dem Namen mehr Gewicht zu verleihen und die "KI -Unterforen" hier
weitestgehend von Prompt Musik oder Prompt Texten zu befreien. Dafür gibt es zigfach andere Seiten im Netz.
Das hat noch nicht einmal im entferntesten etwas mit Musik machen oder recording zu schaffen.
Wir hier auf Recording.de sollten uns noch nicht einmal mit Suno und Konsorten auseinander setzen müssen, und schon gar nicht
uns für deren Ablehnung rechtfertigen müssen.
Bei Acount Erstellungen hier muss unmissverständlich klargemacht werden, dass Musiktitel anderer Nutzer hier, nicht ohne
ihre Zustimmung verändert oder verfremdet werden dürfen. Aber klar,...Spacken, die nix auf die Rille kriegen und sich mit anderen
Lorbeeren schmücken wird es immer geben.(LEIDER!).
Aber nochmal, bitte mach das nicht.