Bitte um Feedback für mein erstes Werk. <3

• Ersteller Ersteller The Reject
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube dem TE ist gar nicht bewusst, was ihm dieser User angetan hat...

Oder es ist ihm egal...
War es wirklich nicht. Ich dachte halt der hat das selbst gemacht. 😅

Ich möchte mich trotz alldem für die insgesamt psitive Resonanz und eure Hilfsbereitschaft bedanken! Ich werde mich morgen, wenn ich Zeit finde nochmal an den Song setzten und versuchen die Mängel am Mix zu beseitigen und ihn dann in der Mischmaschine hochladen. Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. ❤️

• Danke
Reaktionen: jet2, CFR, notebynote und 4 andere
@The Reject, jetzt nochmal in aller Ruhe. Herzlich Wilkommen in diesem (überwiegend) tollen Haufen.
Deinem echt guten Song hat dies hier alles nicht geschadet, da bin ich mir sicher.☺️

• Danke
Reaktionen: The Reject und jet2
@The Reject, jetzt nochmal in aller Ruhe. Herzlich Wilkommen in diesem (überwiegend) tollen Haufen.
Deinem echt guten Song hat dies hier alles nicht geschadet, da bin ich mir sicher.☺️
Ja bestimmt nicht.
Aber diese Diskussion war generell fürs Forum wichtig!

Herzlich willkommen und weiter geht's!!

• Danke
Reaktionen: The Reject, jet2, Beeble und 6 andere
@CFR Stimmt. Ich mach einfach beides, 😅

Schließe mich den anderen an: Sehr geil, man könnte fast neidisch werden :D. Funktioniert bereits am dem ersten Riff, klingt eigenständig, ist tanzbar, hat Ohrwurmcharakter, wird nicht langweilig und lässt sich unter Garantie auch in kleine Häppchen verpackt über Shorts "verkaufen". Viel Erfolg damit!

• Danke
Reaktionen: The Reject
@Ben Fischer Danke ❤️

Cooler Song, gefällt mir, Stimme ein wenig "tighter" und auf den Punkt,dann gehts ab.....
Hab das für mich aufgeblasen:

• Danke
@BLUE-S-MAN klingt super! freut mich das es dir gefällt. 😊

Cooler Song, gefällt mir, Stimme ein wenig "tighter" und auf den Punkt,dann gehts ab.....
Hab das für mich aufgeblasen:
Was genau hast du jetzt dran gemacht? Und kannst du das nochmal als wav hochladen wäre toll.

Was genau hast du jetzt dran gemacht? Und kannst du das nochmal als wav hochladen wäre toll.
Ich habe MultibandEQ und einen Limiter eingesetzt,wenn ich es schaffe,lade ich heute Abend noch die Wave hoch,wäre aber besser wenn Du erst das Timing und die Lautstärke der Stimme korrigierst.

• Danke
Ich habe MultibandEQ und einen Limiter eingesetzt,wenn ich es schaffe,lade ich heute Abend noch die Wave hoch,wäre aber besser wenn Du erst das Timing und die Lautstärke der Stimme korrigierst.
Danke für die Info. In der Mischmaschine gibt es dank @MountainKing jetzt die Stems vom Instrumental und eine Version von mir mit den Vocals in unbearbeitet. Falls das nicht reicht, würde ich das Ganze aber auch noch mal aufnehmen. :)

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: CFR und BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben