Bitte um Feedback - Ill be your shelter (Noch ohne Vox)

Ohne Gesang ist es schwer Feedback zu geben weil man nicht weiß was da kommt.

Die Drums sind halt hektisch an manchen Stellen, aber vielleicht passt das ja dann mit Gesang?
 
@SilentWarrior
Danke für die Rückmeldung. Mir geht es darum. ob der Mix bis hierher, soweit in Ordnung ist?
 
@SilentWarrior
Danke für die Rückmeldung. Mir geht es darum. ob der Mix bis hierher, soweit in Ordnung ist?
Leider habe ich um Moment nur Bluetooth Lautsprecher, kann also Mix nicht wirklich beurteilen
 
Ich finde es sehr gelungen 🙂
 
Meine Eindrücke: Piano schön, Bass ein bisschen zu leise, Drums zu leise und zu schlaff, Streicher zu laut, Bläsereinsätze passen für mich vom Stil her nicht zum Rest. Bin gespannt auf die Vocals, so wie es derzeit ist, kann man wenig zum Song an sich schreiben.
 
Bin gespannt auf die Vocals, so wie es derzeit ist, kann man wenig zum Song an sich schreiben.
So sehe ich das auch. Ohne Vocals ist das eben ein Instrumental-Playback, und man kann nur schwer beurteilen, wie das Gesamtbild am Ende ist.
 
Also der Rythmus hört sich sehr nervös an , das fängt schon bei der Bassline an , die Streicher sind zu grell , die beissen und sind zu sehr im Vordergrund ..würde sie leiser machen und dumpfer , da sie sonst mit einer eventuellen Stimme konkurrieren würden.
Jo , man muss abwarten bis die Stimme dazukommt.
Mfg
Chris
 
Die Drums habe ich heute rausgeschmissen. Jetzt überlege ich mir etwas neues. Fällt mir aber ganz schön schwer. 🥵
 
Die Drums habe ich heute rausgeschmissen. Jetzt überlege ich mir etwas neues. Fällt mir aber ganz schön schwer. 🥵
Ja selbstverständlich ist das Scheisse wenn man sich darauf eingeschossen hat...kenn' ich nur zu gut . versuch es einfach mal mit halftime ...obwohl , poste doch einfach mal das Klavier alleine Das ist ja das Hauptding) , meiner Meinung nach überlädst du das Teil ooooder ich hab' keine Ahnung vorauf du hinaus willst....für mich hört es sich derzeit an , als ob du verschiedene Musikstile vereinen willst , wenn das dein Vorhaben ist...schlecht umgesetzt
 
Dass die Drums raus sind, ist schon mal positiv. Ansonsten ist das für mich sehr verhackstückt, keine rote Linie im Arrangement. Wenn ich solche Stücke mache, liegen die meist noch ein paar Jahre auf der Platte, bis ich mich nochmal damit beschäftige. Und ja, auch ich finde, dass Gesang als verbindendes Element fehlt, das ist so eher eine Skizze in meinem Auge.
 
Guck mal , hab' 'n Song in der Richtung mal produziert ..hab sogar mal ein Angebot bekommen das Ding zu verkaufen..ich doofkopp hab es ausgeschlagen..aber darum geht's nicht ...es geht um den Aufbau eines Songs

bekomme gerade den Link nicht kopiert , schau mal im meinen Songvoting nach (wenn du möchtest)

suicide
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
390
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
302
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
2
Aufrufe
181
Seratos
Seratos
euphoric-feel
Antworten
14
Aufrufe
405
MartyK
MartyK

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben