K
kenfjohnnydee
- Reaktionen
- 3.984
Quatsch! Der Urvater des deutschen Raps ist Thomas Gottschalk.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre es bei dem tempo nicht legitim die vocals zu quantisieren?
das bringt hier nix, das timing ist dermaßen daneben - da kannste nix mehr drehen.
es geht ja nicht um kleine fehler, das timing ist über die gesamte länge katastrophal.
Naja, das letzte Wort ist hier unangebracht und übertrieben.
Katastrophal war Muckys "Run"-Cover.
Das hier ist auf jeden Fall schon mal ne 2 (-) in Schulnoten.
Denn das schnelle Sprechen hat er ja drauf, muss halt noch das "Verschlucken" raus und die Betonung rein.
Quatsch! Der Urvater des deutschen Raps ist Thomas Gottschalk.
ich finde es immer wieder bewundernswert, wie man so viel text entwickeln kann, und auch noch mit textlichen und inhaltichen spielchen... wie lange hast du dafür gebraucht uind hast du alles alleine geschrieben?
wenn ich mich hinsetze, dann entwicklen sich die zeilen nur langsam und schwer. und meistens verwerfe ich sie wieder. Auch würde ich gerne wissen, wie man es an den Takt anpasst, damit es eben auch schön im Beat sitzt. Auch da bewunder ich Rapper, die schnell rappen und das noch auf dem Beat.
Ha, von wegen! Hier, ab 0:36 geht die Post ab:
Oh, ja... ich sehe, du fährst die schweren Geschütze auf. Kann ich aber locker kontern. Geht noch 'nen Tacken früher.
ja des ka ma fo mia behaupten aber darum gehts ja nichtWir sind keine etablierten Künstler, sondern nur gescheiterte Existenzen
damussicherstüberlegenobichdasüberhauptmöchte^^