Ojo,
da bleibt nur noch für mich die Bewunderung, wie schnell Du sprechen kannst
Alles andere gefällt mir gar nicht.
- Bei dem schnellen Rapen geht jegliches Feeling verloren, jeglicher Ausdruck, alles, was Deine Seele in sich hat, kann so nur dann herauskommen, wenn Du noch weiter an Dir arbeitest.
Hier ist Dir das nicht gelungen.
- der LoopBeat geht mir ganz schnell auf die Nerven weila sich ständig wiederholt.
- das Video drückt nichts aus, ausser dass Du mit den Händen rumwedelst und an Deiner Focusrite fuchtelst.
- Die Wackelcam a la "24" ist schon okay, aber dazu sollte auch der Inhalt spannend sein - was er nicht ist.
Man hat Dir ja beim letzten Mal Tipps gegeben und ich kann hier wirklich keine Verbesserung sehen.
Eher eine Verschlimmbesserung.
- Wenn Du so extrem schnell sprichst, verschluckst Du auch Wörter, auch das is nich besonders gut.
Tipps:
- schnell sprechen okay, dann aber bitte mit mehr Ausdruck und Emotion und möglichst genau.
- Beat abwechslungsreicher gestalten und kein 90er DauerLoop bitte. Mehr Kreativität!
- Video: hier is ne KomplettSanierung notwendig. Versuch mal ein Video zu gestalten, was mehr dem Inhalt entspricht. Wedel auch ruhig weiter mit den Händen rum, aber erzähle uns eine Geschichte, die uns mitnimmt, wenn se schon ernst sein will.
That's it.
Hellgay hat fertig