Ein erstes Video des Nord Lead 2X als Plugin...

Dann scheint es ein Cubase-Problem zu sein - ansonsten laufen da nämlich bei mir alle sonstigen Plugins in aller Regel ohne Abstürze.
Diese "schwerwiegenden Fehler" habe ich unter Cubase schon oft erlebt. Und manchmal rastet Cubase völlig aus und präsentiert mir diesen "schwerwiegenden Fehler" in unzähligen kleinen Fenstern übereinander und schmiert dann gerne auch gleich noch ab. Plötzlich ist es weg und man sieht den Desktop. Wann habe ich das letzte Mal gespeichert? Oh je.....

Version 1.4.2 ist online...

Anhang anzeigen 151425

Fixed 1.4.2 (2025/02/01):

Framework:

- [Imp] Skinning System: Added ability to add parameter bindings to labels
- [Imp] Skinning System: Added roughly CSS-based styling system. This allows to move properties that are common to all buttons/knobs/etc to a single style to prevent that they need to be repeated for each element. Export the latest NodalRed2x skin to see the new format

- [Imp] Downgraded to Juce 7 to regain compatibility with Windows 7 & fix font rendering issues on macOS

NodalRed2x:

- [Imp] Fix possible race condition in UC/DSP synchronization that may have been the reason for a deadlock, causing the plugin to hang the DAW. **Note that we cannot reproduce the issue on our test systems, please report back if the issue has been resolved**

Der Link verweist auf die Hauptseite und unter den Downloads ist nur die 1.4.1 zu finden. Hast Du einen anderen Link?

Edit: Hab selber was gefunden:

Pro-Tip für Macianer: falls (wahrscheinlich sogar) die component oder vst sich nicht öffnen lässt, dann in den Systemeinstellungen unter Datenschutz und Sicherheit den Entwickler zulassen.
1738505911914.png

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben