synthpark
- Reaktionen
- 10.971
Schaut mal hier: es klingt doch nicht so verkehrt.
Ich hörs aber grad nur durch Laptoplautsprecher.
Ich hörs aber grad nur durch Laptoplautsprecher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
solche Sounds kriegt man mit...CS2x hin
Geht so...wenig Character und viele Effekte (nur interne?), solche Sounds kriegt man mit vielen VSTs oder zB.CS2x hin: Geschmackssache. Wenn schon HW, dann was mit "eigenem" Sound imo
Ich hör nochmal mit Kopfhörern später rein. Vielleicht hast du ja recht.
Wie erwähnt Geschmacks Sache - vielleicht ist auch nur das Demo nicht das Beste. Klingt auch alles so zahm/zahnlos...
Breitwand-Fettdruck-Sounds
ich möchte zwar Uplifting Trance machen aber genau so auch mal Minimal.
Wenn dem Hydrasynth doch mal die Puste ausgeht dann kann ich mir immer noch einen Dune3 kaufen und das Problem ist gegessen. Preislich gesehen ist der Dune ja nur ein Bruchteil vom Hydrasynth, auch wenns dann Software ist. Ich werde aber erst mal die Hardware ausreizen. Lautgeprügelte ich-kann-nicht-leise Synths sind auch schwerer im Mix zu integrieren und Qualität definiert sich ja nicht über die Lautstärke.ich möchte zwar Uplifting Trance machen aber genau so auch mal Minimal.
Verdammt.
Obwohl so'n Fettdruck-ich-kann-nicht-leise-niemals-nie-Synth für Uplifting schon passend wären, aber Minimal kommt geiler mit Wintätsch